Brauche rat, welches MObO 939??

bravissimo

Neuling
Hi,

ich möchte mir ein 939 MOBO holen nur bin ich grad am unterscheiden zwischen dem:

Asus A8N32-SLI Deluxe
DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert
MSI K8N Diamond Plus

Dann glaubt ihr bringt mir es ein Vorteil wenn ich den NVIDIA nForce4 SLI X16 Chipsatz nehme oder reicht der Normale Sli wenn ich zwei 7800GTXer reinmachen möchte???

Hoffe afu schnelle Antwort den ich möchte morgen bestellen.

MFG Giuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für zwei GTX brauchst du noch lange keinen X16.

Rein vom Board her würde ich dir das DFI empfehlenl.

also ich habe mir den asus A8N SLI Premium bestellt. habe bis jetzt eigentlich nur ugtes über das board gehört

fooki schrieb:
also ich habe mir den asus A8N SLI Premium bestellt. habe bis jetzt eigentlich nur ugtes über das board gehört

Jop, stimme dir voll und ganz zu, würde das Premium empfehlen oder halt das A8N32.

Ich hätte mir das Asus genommen nur heute habe ich meinem Kollegen das P5nd2 32-sli eingebaut und ist nach nicht einmal 30 min abschmirt und kann es jetzt wieder zurück schicken

ja aber das p5nd2 32-sli ist auch für intel... über das board habe ich auch nichts gutes gehört.... noch nicht reif das ding aber glaube mir das A8N SLI premium ist wirklich sehr gut!

Also ich dür meinen Teil kann nur sagen:

eingebaut und es rannte und schnurrte wie ein kätzchen. habe ernsthaft selten so ein satbiles board gesehen.

Also mein A8N32-SLI auch sauber abgeraucht. Jetzt versuch mein Glück dann bald mit MSI K8N Diamond Plus

Habe mir jetzt das DFI expert bestellt mal schauen wie das ist ausserdem werden ja eh nicht die 16 lanes genutzt. HAbt ihr dchon erfahrungen mit dem DFI und 4 Crucials 512 MBgemacht und mit dem 3500 venice oder 3700 San Diego???

Eins vorweg, verbau niemals Corsair auf dem DFI, denn das Brett strotz dann nur vor Instabilität.

auf jedenfall das dfi wenn du übertackten willst. habe das asus sli-deluxe was auch gut ist aber das dfi soll bei weitem besser sein. zur cpu .. habe den 3700er und bin voll und ganz zufrieden. auch wegen dem 1mb cache :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bekomme ich das DFI dann bin ich mal gespannt wenn es mir nichts gefällt werde ih woll das MSI K8n Diamond Plus testen den ich habe gehört das soll auch ned schlecht sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh