Brauche Rat !

ripper-x

Neuling
Hi leute ich habe wollte euch mal fragen ob es sich lohnt fuer mein derzeitigen rechner eine AGP Grafikarte zu kaufen (mein sys ist in der Sig) glaubt ihr das der rechner noch 1 1/2 bis 2 jahre durchaelt wenn ich mir ne neue graka kaufe oder sollte ich besser noch warten und dann komplett zu Pci-e wechseln ? Den wenn ich mir die Graka kaufe dann kan ich 1 jahr lang nicht kaufen weil ich wieder sparen muss. Zurzeit habe ich so etwa 180 - 200 euro, also was fuer eine gute Graka koennte ich mir mit dem geld kaufen ? oder sollte ich das geld lieber sparen und in ein neues system investieren ?

MFG RippeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also,verkauf dein altes Mainboard und kauf dir eins mit pci-e.
Da wirst du eh keinen großen Verlust machen und hohl dir dann ne pci-e Karte die sind besser als AGP und auch noch viel billiger

was fuer ein PCI-e mainboard wuerdest du mir empfehlen, und sollte ich den umstieg jetzt machen oder ein bissl spaeter ?

Beachte bitte die GraKa-FAQs !

:moved:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh