Brauche Rechtsbeistand ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buntstift

Unruhestifter
Folgendes: Ich wurde im vergangenen Oktober um ein iPhone betrogen, mein Schaden dabei ist eine Teilüberweisung von 275€. Diese Summe hatte ich bereits überwiesen. Das ganze ist über einen Foren_marktplatz gelaufen (nicht hier).
Ich hab den Bert natürlich regelkonform bei der Polizei angezeigt, bin ziemlich einfach an seine Daten usw. gekommen.

Soweit so gut, er ist angezeigt, mehr aber auch nicht :(

Wir hatten uns per email auf Zahlungsziele von Ende Oktober bis Dezember geeinigt, was über die mails auch dokumentiert ist. Nur habe ich natürlich bis heute nicht einen Cent zurückbekommen. Ole'.

Jetzt zum eigentlichen: Gibt es eine möglichkeit den Herrn ein weiteres mal anzuzeigen? Ist es eine Straftat sich an gemeinsam gesetzte Zahlungsziele nicht zu halten? Bzw. ist das Grund genug vor Gericht zu gehen?

Ich hab es nämlich satt von ihm vorgeführt zu werden und jetzt ist das bald ein 3/4 Jahr her.

@ MODS: ich habe eben erst gesehen, dass meine Thematik unerwünscht ist, kann also gerne gelöscht werden. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsfragen
Wir bitten euch, Ratschläge oder Fragen bezüglich rechtlicher Angelegenheiten oder Grundlagen zu diesem Thema nicht im Forum zu diskutieren. Gründe für diese Entscheidung sowie eine Hilfestellung findet ihr in diesem Thread.

Richtlinien

:wall:

is ja gut -.-

das hab ich noch nie gesehen, bitte steinigt mich nicht gleich :wink:

aber wenn der böse Closed-Hammer kommt, dann tut's vielleicht ein bisschen weh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh