brauche sehr leisen kühler sockel 370

Apollo86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
933
Ort
Stuttgart, BW
Hi!

Ich suche nen sehr leisen Kühler für meinen alten Celeron 850MHz! Kann mir jemand eines empfehlen oder gar verkaufen?
Kann man den Cel. auch irgendwie passiv kühlen?

Es soll ein ArbeitsPC werden und absolut !!!LEISE!!!.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch langsamer als ein 850er Celeron ... kannste gleich ne schreibmaschiene nehmen :fresse:

Nimm nen Titan mit 80er Lüfter ... so ein silberenes teil mit silbernem lüfter - Ich hab den und der ist UNHÖRBAR -> lüfter temp geregelt und dreht sich fast nicht ;)

Sollte billigst auf eBay zu bekommen sein ...
 
@Anarchy: Und auf welcehn Kühlkörper soll ein 80mm Lüfter passen? Nicht zu vergessen: Ich hab nen Sockel 370 :fresse:
 
nimm ne neue cpu.. wie anarchy schon sagte, ne langsamere gibbet ned :d
 
ne neue cpu?! es wird doch wohl nen einigermaßen leisen kühler für nen sockel 370 geben oder etwa nicht?!?!?!
 
Die Titan-Kühler sind gut. Hatte damals meinen 1800+ mit dem Voll-Alu(!)-Teil laufen. Waren gute Temps auch unter Volllast. Daher sollte das mit dem Celi auch gehen. Sockel 370 müsste eigentlich größentechnisch sehr identisch mit dem Sockel A sein, oder? :hmm:

EDIT:
Alternative: Schnapp dir nen Fan-Adapter von 60 auf 80mm und pack nen 80er Enermax auf niedrigste Stufe auf den Boxed-Kühler. Klappt auch astrein mit nem 866er P3 und leise ist es auch noch :)

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Is identisch - hab do den verlinkten Titan selbst auf nem S370 board verbaut ...
 
Ja, war mir nur nicht mehr GANZ sicher, weil ich bis vor einer Woche nie einen So370 hatte.

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh