Brauche Shooterempfehlung mit bestimmten Beschränkungen

klotieftaucher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
148
moin leude,
ich suche einen shooter, der folgende bedingungen erfüllen soll:

- kein anzeigen der gegner auf der minimap (wie in battlefield 4)
- keine bindung an origin oder steam oder sonstiger malware
- genug aktive spieler
- muss nach 2000 rausgekommen sein (also kein quake3, cs1.6 u.ä.)

danke für eure tipps. bin für alles offen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ich wusste dass diese antwort kommt :d
bin ein alter q3 spieler. QL hab ich auch gespielt. jetzt muss es nicht mehr sein ^^
 
die call of duty's vor MW2 sind auch eigentlich alle zu empfehlen. hab selbst vor einem jahr mal wieder ne runde cod2 online gespielt, gab recht viele server. habs nur leider nicht weitergespielt da ich es hasse ohne leute im ts zu zocken :p
payday2 macht übrigens auch spass mit n paar leuten, alleine allerdings nicht so ;)
 
Insurgency ~ 15 Euro
Americas Army Proving Grounds F2P

Gibts beide bei Steam, ob Steam-Zwang weiß ich nicht.
 
I
Gibts beide bei Steam, ob Steam-Zwang weiß ich nicht.

Kannst davon aber ausgehn, würde mich wundern wenns was bei steam gibt, was dann kein Client zum Starten/etc. voraussetzt :)
 
Sauerbraten ....aber da hast ne Minimap, welche man jedoch nicht braucht.
Jedi Knight 2
Postal 2
Quake 3 live
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh