Brauche sofort Hilfe !!! Angeblich ein Trojaner !

FloFlo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
64
Hallo ich habe so eben gesehen nachdem ich meine laufenden Prozesse angesehen habe, dass ich angeblich einen Trojaner bei mir beherberge ich habe die Prozesse auf www.processlibrary.com nachgeschaut und diese Meldung bekommen: http://www.processlibrary.com/directory/files/System/index.php
Der Prozess heißt system.exe ich finde keine angaben zum Pfad es steht nur noch crc32:0 dahinter ich bin ein wenig verwirrt weil ich dachte der läuft überall ein system.exe, ich habe mir dann die Software von der PC-Welt runter geladen mit der man alle Prozesse killen kann (angeblich) pcwListKill.exe heißt das tool, aber es schein, dass es mit diesem nicht geht !
Nun bin ich echt total ratlos und weiß nicht was ich machen soll alle Virenscanner sind natürlich auf dem neusten Stand aber keiner entdeckt etwas!
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!!! Bin für jeden Rat dankbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi, hol dir aus dem internet mal Spybot - Search & Destroy und zb Ad-Aware SE Personal, und ggf noch antivir oder avg
 
Hej Danke antivir hab ich schon aber ich werd die anderen mal ausprobieren dicken dank !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh