Brauche SPP für HP ml350 gen6

Tomate33

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
63
Hallo!
Habe heute einen HP ml350 gen6 abgestaubt und bräuchte das aktuellste SPP, um das Teil halbwegs aktuell zu bekommen. Wäre super, wenn jemand eine dowloadlink posten könnte oder, sofern das ISO vorhanden ist, es bei einem OCH hochladen könnte.

Bei der Gelegenheit: offiziell wird ja nur mehr esxi 5.5 unterstützt. Geht das Joe custom image 6.0 auch?

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also"aktuell" und Gen6 wird schonmal nix. Wenn du glück hast, kommst du das letzte, was damals dafür verfügbar war... Abgesehen davon, braucht es eine Registrierung bei HPE um die SPPs runterzuladen und ich bin mir sicher, dass wenn man die AGB durchließt, die Weiterverbreitung des Images verboten ist...

Was die letzte Frage angeht: ausprobieren?!
 
zudem braucht es nicht nur die Registrierung, sondern auch einen aktiven Servicevertrag ;) - meine haben zwar die letzten verfügbaren Updates bekommen, aber ich hab den SPP nicht.
-> auf dem DL360 G6 läuft aber auf jedenfall das 6.5 U1 ooB von HP... - sollte beim ML350 dann vermutlich auch gehn
 
danke, habe die spp`s bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, welches das aktuellste für den ml350 g6 ist. soll ich das spp 2017.04.0 oder das 2016.10.0 nehmen oder ein post ptoduction (g7.0 oder g7.1)????
außerdem habe ich massiv probleme, den internen p410i upzudazen. siehe mein anderer thread. arghh, ich dreh durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh