Liebe LuXXer,
Ich möchte mein Case weiter Modden und dabei sollen große Flächen und löcher gecleaned werden. Da habe ich mir gedacht ich machs wie bei nem Auto mit Glasfaser und Spachtelmasse.
Leider habe ich noch nie mit Glasfaser gearbeitet und weiß nicht worauf ich dabei achten muss.
Ich möchte das Innere mit Glasfaser auskleiden um Löcher und andere Öffnungen zu Schließen und später noch mit Spachtelmasse überdeckung, Abschleifen und dann das Komplette Case von Innen und Aussen Lackieren. Lackiert wird mit einem Kompressor und einer Farbpistole.
Daher meine Fragen:
1.Hält das Glasfaser gut auf dem Stahl?
-Muss ich den Stahl erstmal RAU anschleifen damits besser hält?
2.Hält das Glasfaser auch auf Plastik?
-Muss ich das Plastik RAU anschleifen damits besser hält?
3.Kann ich das Glasfaser einfach mit Spachtelmasse überdecken und dann abschleifen oder kann das Glasfaser direkt geschliffen und Lackiert werden?
4.Worauf muss ich beim Glasfaser verkleben achten?
5.Was Brauche ich alles dafür?
6.Worauf sollte ich beim Lackieren achten?
7.Gibt es bestimmte Tipps oder Tricks zum Lackieren?
8.Habt ihr noch andere Ratschläge zum Glasfaser verkleben,Spachteln,Lackieren?
Ich hoffe das Ihr mir viele Gute Tipps und Ratschläge geben könnt.
MfG Paul
Ich möchte mein Case weiter Modden und dabei sollen große Flächen und löcher gecleaned werden. Da habe ich mir gedacht ich machs wie bei nem Auto mit Glasfaser und Spachtelmasse.
Leider habe ich noch nie mit Glasfaser gearbeitet und weiß nicht worauf ich dabei achten muss.
Ich möchte das Innere mit Glasfaser auskleiden um Löcher und andere Öffnungen zu Schließen und später noch mit Spachtelmasse überdeckung, Abschleifen und dann das Komplette Case von Innen und Aussen Lackieren. Lackiert wird mit einem Kompressor und einer Farbpistole.
Daher meine Fragen:
1.Hält das Glasfaser gut auf dem Stahl?
-Muss ich den Stahl erstmal RAU anschleifen damits besser hält?
2.Hält das Glasfaser auch auf Plastik?
-Muss ich das Plastik RAU anschleifen damits besser hält?
3.Kann ich das Glasfaser einfach mit Spachtelmasse überdecken und dann abschleifen oder kann das Glasfaser direkt geschliffen und Lackiert werden?
4.Worauf muss ich beim Glasfaser verkleben achten?
5.Was Brauche ich alles dafür?
6.Worauf sollte ich beim Lackieren achten?
7.Gibt es bestimmte Tipps oder Tricks zum Lackieren?
8.Habt ihr noch andere Ratschläge zum Glasfaser verkleben,Spachteln,Lackieren?
Ich hoffe das Ihr mir viele Gute Tipps und Ratschläge geben könnt.
MfG Paul