Brauche tipps von erfahrenen

Coretex

Enthusiast
Kann mir jemand sagen welche die besten (Preis/Leistung)Komponenten für mein System sind:
Asus p5B DH WIFI
Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 7950GT

Hab eine Chieftec Big TowerGehäuse und somit auch genügend Platz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll es kosten und was soll alles gekühlt werden?
sticky´s mal gelesen?

gruß klasse

Jo erstmal danke an just me
so eine antwort habe ich mir erhofft.
Der GPU Kühler ist aber nicht (laut Liste) für meine GraKa geeignet 7950gt
ps Was ist "sticky´s"?

Zuletzt bearbeitet:
Stickys sind die jenigen Threads, die im jeweiligen Subforum ganz oben stehen und als wichtig markiert sind :)

Die Zusammenstellung von just me würde ich bedenkenlos weiterempfehlen. :)
Eine Alternative beim Radi wäre der Black Ice GT Stealth 360.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
kein at-protect! kann ich kein bisschen empfehlen, vergiss das zeugs! nimm g48 mit demineralisiertem wasser! würde auch eher den cc25 empfehlen, ist leichter zu befüllen ;)

Nimm statt dem Zern PQ+ lieber den Alphacool NexXxos XP, der kühlt besser, bremst den Durchfluss weniger und setzt auch weniger schnell zu.
Aber Preis-Leistung ist was anderes...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh