Brauche WoW Probeaccount

Amcik

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
7
Hi Leute

Ich brauche einen Probeaccount für World of Warcraft:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amcik schrieb:
Hi Leute

Ich brauche einen Probeaccount für World of Warcraft:d

bekommst doch für ~ 25€ ne 2 Monats Karte >Klick< und die Zeit brauchste um das Game halbwegs gescheit anspielen zu können :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute er sucht einen kostenlosen 10 Tage Gästeaccountcode, die früher ( ob es noch so ist-- keine Ahnung) den WoW Boxen beilagen
 
ömg schonmal was von ner WOW Demo gehört?
 
ich hätte 2xmal 10 tage testversionen auf DVDs, war bei meinem bruder dabei als er WC3 und dann das ADD-ON gekauft hat...

ggl. ? PM
 
Könnte Ich eine Testversionen (wäre auch mit 2 zufrieden)haben?
Ich würde mich SEHR darüber freuen.
 
Hey Alter das funktioniert nicht.
Da steht dass man den Dienst zurzeit nicht benutzen kann.
 
Bei mir funktionierts.
 
Kann mir jemand einfach einen probeaccount Mailen.Würde mich auf erkenntlich zeigen.
 
was ist an dem punkt "kostenlose demo runterladen" nicht zu verstehen

irgendwie hab ich das gefühl, dass das spiel nichts für dich ist..
 
was ist an dem punkt "kostenlose demo runterladen" nicht zu verstehen

irgendwie hab ich das gefühl, dass das spiel nichts für dich ist..

wieso denn nicht? im game sind doch auch genug leute die ständig fragen wo is npc xy, wo muss ich hin um ab zu finden, obwohl das ganze im questtext steht. :asthanos:
 
jo "alter" ,aber du peilst es noch nicht mal auf der Seite den Button für den Probe Ac zu finden. Wie willst du dann in WoW Items finden "alter"? :fresse:^^ (nicht bös gemeint ;))

mfg
 
wieso denn nicht? im game sind doch auch genug leute die ständig fragen wo is npc xy, wo muss ich hin um ab zu finden, obwohl das ganze im questtext steht. :asthanos:

ja, wo ist npc xy im kanaldistrikt von stormwind.....ey der kanaldistrikt ist riesig!!! deshalb ist es einfacher, sich zu genieren und mal nach dem weg zu fragen :)
ich hab ja wow erst kürzlich erworben (schade, server sind grad down :d da wird einigen kiddies wieder sowas von langweilig weil sie alle geistige einfallslosigkeit haben) und auch in meiner verpackung war ein 10-tage-testaccount drin, man müsste vielleicht mal das handbuch lesen, dann wird einem das klarer :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh