Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuitz2004 schrieb:Hallo
mir schwirt der gedanke rum ob man unbedingt einen case brauchen tut?? was meint iher gehts nicht auch ohne case?
mfg
SniperMK schrieb:Also ein Desktop-Gehäuse? Warum nicht, wenn der Platz für Dich reicht sollte das gehen. Gefällt mir weitaus besser als die Freiluft-Variante.
SniperMK
Zivi schrieb:es ist nicht von mutationen die rede sondern von gestörten funkempfang.
Romma schrieb:Achja Frankenheimer, neue PCs (zumindest meiner ) lassen sich auch per Tastatur oder Maus einschalten. So hab ich mir das überbrücken oder ausbauen von Tastern gespart
cortex6 schrieb:also hey das mit den strahlen hab ich mal gehört aber von nem pc können doch net solche strahlen ausgehen das es den fernseher stört.oda???weil ich kannmir des net vorstellen!!!!!
im mom hab ich kein offenes NT....aber cih werds bei Gelegenheit mal messen!Lord Arkhan schrieb:hmm, haste mal an nem offenen nt gemessen? das würde mich mal interessieren da es ja plexiabdeckungen für netzteile gibt.