Brauchts die Ram Pads bei der Graka?

Absinth

Enthusiast
Hab die Frage auch schon woanders gestellt, aber ich habs eilig.
Steh nämlich grad vor meiner 1900gt, möchte den original Kühler wieder montieren und hab keine Pads für die Ram Bausteine.

Darum meine Frage ob ich die einfach weglassen kann? Ram hat dann halt keinen Kontakt mit dem Kühler. Wobei ich mir eben nicht vorstellen kann, dass die Pads den Ram gekühlt haben.

Danke schonmal :)
Hinzugefügter Post:
So, hab den Kühler einfach ohne Pads montiert. Funzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim original Kühler würde ich wieder Pads drunter machen!

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p878_W-rmeleitklebepad-3M-NVXP3--1-St-ck-.html

sowas oder was ähnliches...

//edit

hmm, hast gerade den Beitrag geändert

naja, wenn kein Freiraum dazwischen ist, sollte es gehen, aber wenigstens WLP haste draufgemschiert oder?

Da ist ein schöner Freiraum drunter ;)

Wahrscheinlich ist eh der Ram defekt. Siehe meinen anderen Post. Darum ists eh wurscht. Und Garantie ist wegen Accelero Montage auch weg.

Und Geld für eine neue hab ich auch ned. Also ists mir jetzt wurscht. Hauptsache Windows geht.

hehehe
die pads leiten sehr wohl die wärme, wlp ist zwar besser ,aber luft ist ganz schlecht

hehehe
die pads leiten sehr wohl die wärme, wlp ist zwar besser ,aber luft ist ganz schlecht

Kann man sich bei den dicken Dingern gar ned vorstellen :d

Naja, die Graka läuft gut in Windows und spielen ist wegen des Ram Defektes eh ned drinnen.:(

Welche Probleme hast du denn mit dem Ram? Bildfehler? Ändern sich diese bei Druck auf die Rambausteine?

MfG :cool:

Welche Probleme hast du denn mit dem Ram? Bildfehler? Ändern sich diese bei Druck auf die Rambausteine?

MfG :cool:

Ja, hab so gelbe Bildfehler wenn ich mit ATI Tool teste und sonst alle möglichenn Bildfehler.

Hmm, die original Gecube Pads waren dicker wie die von Arctic Cooling.

Hast du eine Idee wie man das testen könnte außer neue Pads zu kaufen? Dauert so lang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh