[Sammelthread] BREACH - Ein Multiplayer-Shooter Geheimtipp (?) *** OUT NOW ***

Hötzi

Enthusiast

Plattform: PC, XBOX360
Entwickler: Atomic Games
Release (PC): 26. Januar 2011
Erhältlich: per Download @ Steam ~15€

INFOS

• detailiert zerstörbare Umgebung & Physikeffekte durch die Hydrogen-Engine
  • "Active-Cover" -System, per Tastendruck in Deckung, aus der Deckung herausschießen möglich [siehe Videos]
  • 4 Soldatenklassen (Rifleman, Sniper, Gunner, Support) mit unterschiedlicher Ausrüstung
  • 4 individuell wählbare Spielerskins pro Klasse
  • freischaltbare Soldaten- & Waffenupgrades, Perks & Levelsystem
  • 23 authentische Waffen mit unterschiedlichem ballistischen Verhalten, 8 Modifikationen pro Waffe freispielbar
  • max. 16 Spieler
  • 4 Gamemodi (Infiltration, Convoy, Retrieval, Team Deathmatch)
  • bei Release 4 Maps, spätere Updates per kostenlosen DLC
  • dedizierte Server

PREVIEWS

SCREENSHOTS

VIDEOS

LINKS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürftiger Informationsstand - sieht aber interessant aus !

Bin noch am Infos sammeln und am Zusammenfassen.
Noch hat Atomic Games nicht all zuviel bekannt gegeben, vorallem was die PC-Version angeht. Da soll der Juli Klarheit geben.

Also abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Blindfire in einem MP shooter, zudem noch aktive Deckung mit 360° Sichtfeld.
Sieht für mich wie eine billige Konsolen portierung aus, die dann auf dem PC zum Taktik-Camp Shooter wird.

Übrigens wer sich mal auf der neugestalteten Homepage von BREACH [siehe Post1] umsieht bekommt erste Einblicke zu den Klassen, Perks & Gadgets.

" BREACH - Ein Multiplayer-Shooter Geheimtipp (?) "

Wohl kaum....

" BREACH - Ein Multiplayer-Shooter Geheimtipp (?) "

Wohl kaum....

Naja, für eine Low-Budget Produktion sieht das ganze sehr annehmbar aus. Gut grafisch und auch soundtechnisch ist es jetzt kein Leckerbissen, sollten aber die inneren Werte (Gameplay, Balance, Movement, Physik ...etc..) stimmen kann man es sich doch mal anschauen. Zudem sind ~15€ nicht die Welt.

Warten wir mal die ersten Reviews ab.

Ich hab es die Tage bei RPS gesehen und werde es mir für den PC holen.
Dann gibts eins auf die Omme ^^

PS: Spielst Du auch BFBC2 PC?

Das habe ich mir auch gedacht. Ich spiele aber kein CS:S mehr, da es mir zu altmodisch ist!
Also hab ich mal ne Mail an Atomic geschrieben, dass sie sich überlegen sollten für das Game Mod und CustomMap Support anzubieten. Da würde sie mit Sicherheit mehr verkaufen!
Bin mal auf deren Antwort gespannt, falls ich eine bekommen sollte... :)

Sieht gut aus.

Schade nur, das man (erstmal?) nur 8 gegen 8 spielen kann.

Gibs jetzt bei steam bis zum 1.02.2011 19 uhr für 11,99€

Zuletzt bearbeitet:
hats schon wer gekauft und kann bestätigen dass das ding nen ded. lan-server mitbringt ???

Guinnes

hats schon wer gekauft und kann bestätigen dass das ding nen ded. lan-server mitbringt ???

*bestätigt*
dedserver.jpg

wer zerstörung möchte spiel BC2.

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos auf Youtube sind ja nen Witz ... Sound ist ja fast mit Amiga-Zeiten vergleichbar :fresse:

Dieses hinhocken und aus der Deckung schauen nen nettes Feature aber ich finde es Realitätsfern, von daher schwachsinn.

Physik und Zerstörung ist ja okay, aber das sieht alles sehr dürftig aus, da ist BC2 eindeutig besser!

@DaReal

Kein Wunder das BC2 besser ist, hierfür wurde ja auch ein Milionenbudget eingeplant.
Das Game ist ein Low-Budget Projekt von einigen Ex-"Halo" Entwicklern die bisher nur Trainingsprogramme für Militär & Polizeibehörden programmiert haben. Breach würde ich eher als Nischenprodukt sehen, zwischen all den Blockbuster-Games ala BC2, CoD und alten Dauerbrennern wie CSS.

Ich warte jetzt mal die Reviews ab, ob wenigstens die inneren Werte stimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh