[Sammelthread] BREACH - Ein Multiplayer-Shooter Geheimtipp (?) *** OUT NOW ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie nicht ganz so toll. Eigentlich dachte ich, dass man das Spiel mal spielen kann aber scheint wohl nicht so. Schade :-[
 
Ok, ich hab es jetzt auch gekauft. Werde morgen mal ne Runde testen.

Gibt es übrigens bei Direct2Drive für $11.99/€9.00 Man muss nur den Shop auf Dollar stellen. Irgendwie sehr strange, aber es geht. Key funzt ohne Probleme bei Steam!

Breach für $11.99/€9.00

Edit: Es gibt noch einen 20% PromoKey --> wetkitty auf alles, aber da weiss ich nicht, ob der geht! Hab es erst später gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
....ist leider auch nicht mehr wert als 11,99€.

schade, ich such(t)e ne alternative zu CS:S für die nächste LAN.....ded. server sind ja heut zu tage schon leider ne kleine sensation! :-[

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Spiel jetzt schon einige Stunden gespielt und ich muss sagen mir taugts, immer noch besser als COD. BC2 hab ich noch nicht soo lange gespielt das ich n richtig gutes bild davon haben könnte aber, ich mag den style von battlefield einfach nicht.
Also für mich spielt sich das game wie ne mischung Aus vielen MP Shootern am ehesten würde noch ne Mischung aussem neuen Medal of Honor und Rainbow Six rankommen.
V.a. das in Deckung gehen find ich geil und gibt dem spiel wirklich seine eigene Note, und camper haben in dem Spiel auch nicht so nen riesen Vorteil wie z.Bsp. in COD.
Sniper sind ein bisschen zu underpowered muss ich zugeben aber immer noch besser als COD und CSS wo man mit Sniper viel zu overpowered ist.
Was ich schade finde is das die anderen beiden Klassen, Support und Machine Gunner zumindestens im ersten Level auch nicht viel zu sagen haben. Wie in COD ist eine shotgun schon nach circa 20m nichtmehr wirksam (genau wie COD *kotz*)!?
Aber der Rifleman hat mit seiner ACR auch auf sniper distanz noch (gefühlte) volle durchschlagskraft.
Ich hoffe das da noch ein bisschen Nachbalanciert wird so das jede klasse auf ihre weise tatsächlich brauchbar ist.

Im Internet hat ich mehrfach gelesen das das Spiel nicht für 1-Mann Rambo Aktionen geeignet ist und teamplay zwingend erforderlich ist, aber der Kerl war wohl einfach nich besonders gut. Bei den Meisten maps wie z.B. Gipfel kann man sehr oft schleichwege nehmen oder gegner umlaufen und ihnen in den rückenfallen. Allerdings sind die maps immer so übersichtlich das man sehr gut abschätzen kann wo jemand ist oder wo jemand einem in den Rücken fallen könnte ganz wie bei CS.
Und selbst auf großen Distanzen kann man Gegner immer noch deutlich erkennen, was den Sniper noch zusätzlich schwächt. Und wenn euch so ein Camper mal nervt dann einfach das nexte RPG aufgeschnappt und einfach das ganze haus weggebombt , also das hat dem Spiel bei mir echt nen Sonderplatz verschafft. Endlich ein Spiel ohne Sniper und Camperfrust und bis jetzt auch frei von Cheatern :) !

So ich glaub meine Rezension war jetzt ein bisschen wirr ^^ , nochmals als kurzes Fazit:

Spiel hat balancing schwächen und kleinere Mängel, eliminiert dafür den größten Frustfaktor Camper und überstarke Sniper.
Die "neuen" Gameplay Elemente Gebäude Zerstören und in Deckung gehen funktionieren gut und sind tatsächlich eine Bereicherung.
Es hat ein XP System das motivierend ist und 5 karten davon sind 2 richtig gut, eine so mittel und eine is halt ne komplett Symmetrische TDM map,naja was will man von in der Mitte gespiegelten maps schon erwarten.
Es gibt 3 WAffen pro Klasse und am ende noch eine zusätzliche Klasse und jede Menge Extras (Bionisches Ohr, Bewegungsmelder, etc.).
Wer an CSS oder Rainbow Six spaß hatte und wem die camperei in anderen Spielen nervt, der darf für den relativ geringen Preis ruhig zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, das Spiel kostet 14,99€ und denkt mal an früher... CS war ein Projekt von Studenten
und schaut was draus geworden ist. Wenig Budget macht es natürlich
umso schwerer aber ich finde, dass man mit 15€ nicht viel falsch machen kann.
Ich habe es mir gerade blindlinks über Steam gekauft und so enttäuscht, dass ich glaube,
15€ vollkommen aus dem Fenster geworfen zu haben, kann ich glaube nicht nicht werden. Dafür habe ich schon zu viel Bullshit gesehen, der häufig mehr als 45€ gekostet hat. Gebt dem Spiel ne Chance und vergleicht es nicht mit Bad Company 2. Ich habe
das selber und auch Vietnam und dennoch freue ich mich auf was Neues.

Mfg,
Titan2k4
 
Die Videos auf Youtube sind ja nen Witz ... Sound ist ja fast mit Amiga-Zeiten vergleichbar :fresse:

Dieses hinhocken und aus der Deckung schauen nen nettes Feature aber ich finde es Realitätsfern, von daher schwachsinn.

Physik und Zerstörung ist ja okay, aber das sieht alles sehr dürftig aus, da ist BC2 eindeutig besser!

also echt hey fürn low budget game is das fast schon ein knaller und geh mal nach afghanistan als soldat und radier dir ausm hirn wie man in deckung geht dann viel spaß beim sterben.
Diese Aktivdeckung ist kein bisschen realitätsfern!!!
 
Wird es das Spiel auch im Einzelhandel geben oder nur über Steam ect?
 
Es war vom Entwickler angedacht das Spiel auch in den Einzelhandel zu schicken.
Ob das nun nur für die USA oder auch weltweit gilt, enzieht sich meiner Kenntnis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh