Breaker`s Workstation

Alle 400 Bilder posten ?

  • Auf jeden Fall :)

    Stimmen: 24 57,1%
  • Nee, den Mist wollen wir hier nicht (looser) :>

    Stimmen: 3 7,1%
  • KA....was sind denn Bilder ? :ugly:

    Stimmen: 2 4,8%
  • Ich habe Hunger

    Stimmen: 13 31,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Breaker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
53
Nachdem ich mit Schrecken feststellen musste, das ich mit abstand das hässlichste Case in ganz NRW besitze, habe ich mich ein wenig ins Zeug gelegt und ein wenig rumgemoddet, das Projekt umfasst inzwischen mehr als 400 Bilder und 3 Vdeos :>

Jetzt kommt die Frage an die OPs hier :

Soll ich alles Posten oder nur ein Link bringen ? :d

Klene Vorschau :

Altes Case :
0001.jpg


Ein "oldscchool" Cuplex wrd verbaut :d
0002.jpg


Wasser im Case :)
0006.jpg


Das Projekt mit dem grauen alten Case wurde schnell fallen gelassen und in enem Chieftec "Mesh" weitergeführt ;)


[edit]

Hier ist der Link zum Projekt :)

http://www.benutzerfehler.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=181
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es wenn du so ca. 10-25 sinvolle bilder postest.
so wei es fast jeder macht um ISDN/Modem usern auch ne gelegenheit zu geben...
 
also ich hätt nix dagegen :fresse: thread öffnen, mittagessen und danach hoffen das alle pics fertig geladen sind :fresse:
 
was ich nicht schlecht fände währe eine RAR-Datei zum saugen ( meine mit den ganzen BIldern ) falls du so viel webspace hättest
 
gib halt n link, denke das wär ok. aber gegen posten hätt ich nix, aber aus rücksicht auf isdn/modem-user würd ich das lieber nicht machen.
 
son schwachfug..konzentriere dich auf die wichtigsten pics...vom bau vllt 10-20 und dann vom fertigen case um die 10 pics..das reicht vollkommen!
und vids...wozu? haste was ganz tolles dran, was noch nie jmd hatte..oder willst nur deine beleuchtet in action zeigen?...
 
Auf jeden Fall alle Bilder Posten. Aber am Besten nur den Link zu ner html mit den Bildern ;)
 
Wirklich fein gemacht. Die Schläuche auf der Seite find ich genial.
 
Danke euch...noch bin ich aber nicht fertig :d
An diesem Case wird noch de Lüftersteuerug sowie ein paar Schalter und verkabelung für die Beleuchtung gemacht, "ganz ausversehen" habe ich mir eine WaKü für mein Serverchen gekauft, dafür mache ch dann aber ein extra-Thread auf :)
 
Gestern habe ich den neuen Schlauch von Bison bekommen, also wollte ich es gleich mal testen, vom Gefühl her ist dieser Schlauch mind. 4 mal so hart wie der PUR-Schlauch, extrem Stabil und Transparent :)

Da ich ja schon immer irgendwie Probleme mit dem UV-Zusatz hatte, habe ich also den UV-Aktiven PUR-Schlauch mal gegen Transparenten ausgetauscht, wobei mir sofort aufgefallen ist, das der Bison-Schlauch eine besondere Eigenschaft mitbringt, welche auf den Bildern schon zu sehen ist :d :
0001.jpg


Auch über längere Strecken biegt sich der Schlauch keinen mm mehr zurück :)
0002.jpg


0003.jpg


Ich habe es nun geschafft und mal endlich die Lüfter-Regelung fertig gemacht :
0004.jpg


0005.jpg


Auch beim neuen Schlauch und bis auf 1ml abgemessene UV-Zusatz muß ich feststellen, das es alles andere als Zufriedenstellen leuchtet :
0006.jpg


Die kleinen Rechtecke unten ist kein UV-Lack, sondern Handelsübliches Klettband, welches sogar stärker Leuchtet als spezieller UV-Zusatz :
0007.jpg


Nachdem ich von Keiang die neue Firmware bekommen habe, konnte ich diese nun feste ins eeprom flashen...aber was war das ? Keine Anzeige, obwohl alles richtig angeschlossen wurde :
0008.jpg


Nach 16 h intensiver Fehlersuche und ein kleinen leichten druck auf die ICs funktionierte es doch :
0009.jpg


Ein kleines Wunderwerk der Technik :)
0010.jpg


Und für Hawk noch ein Bildchen :>
0011.jpg
 
whow...sieht nice aus :=)
 
Du könntest doch, wie schon gesagt wurde, hier 30 Pics posten, und den Rest bei einer externen Gallery uppen und nach hier verlinken.
Dann kann jeder sich unverbindlich soviel ansehen, wie er möchte ohne extra was downloaden zu müssen.
Aber das ist nur ne Idee.
Mir ist es eigentlich egal.
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
 
hübsch, hübsch!!
die schlauchverlegung gefällt mir, ist klasse aufgeräumt.
 
warum, passt doch so, einfach auch den link gehen und sich durchklicken.

n1 work!
 
Sehr gute Arbeiit gefällt mir ansichnicht schlecht.

Hab nur 2 kleine Kritikpunkte. Find auf den Bildern wirken die 2Lüfter in der front nicht so gut, die würd ich etwas mehr abdecken innen,damit man z.B. diesen weißen Aufkleber drauf nichtmehr sehen kann und die schrauben um die Fenster herum find ich das ist zu viel des guten.

Aber ansonsten wirklich sehr nett.
 
Danke euch erstmal :)

Zu den Lüftern : Ich habe irgendwo so komische "Turbinen" gesehen, nur weiß ich nichtmehr wo das war, die waren so groß wie normale 120er Lüfter, hatten aber 8-12 Schaufeln gehabt und da wo beim normalen Lüfter der Aufkleber ist, hatten die eine Spitze...muß ich mir nochmal ansehen, eventuell kommt sowas rein (hängt vom Lärm und Preis ab) ;)
 
Naja, alle Shops wohl kaum ;)

Trotzdem danke dir für den namen der Turbinen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh