doublesnake99
Enthusiast
Hi, erstmal hoffe ichdas ist hier die richtige stelle ansonsten bitte verschieben!
Meine Frage:
Werden im Folgenden Setup die CPUs meine Graka ausbremsen?
Ich möchte BF3 ect @ eyefinity spielen daher die etwas übertriebene Grafikleistung (@3x24", 1920x1200)
Grunde für die wahl der Hardware:
war nen gutes schnäppchen bei bekannten ect, daher sind kaum veränderungen möglich außer austausch der CPUs in dual cores mit je 3ghz..
Ach ja:
Der grund wieso ich das poste ist weil ich mal irgendwo gelesen habe so beileufig das bei einem CF die CPU ganz schnell ans limit kommt und das ist ja bei der 5970 der fall - also das es ein "cf" ist bzw halt ne dual gpu..
Lg und danke Tobi!
Meine Frage:
Werden im Folgenden Setup die CPUs meine Graka ausbremsen?
- Ich habe ein Servermainboad mit 2 Dual Core CPUs und HT (also 8 Threats) je 2,5ghz meine ich - kann aber auf 3ghz/kern aufgerüstet werden im notfall und noch OCed werden.
- Darauf kommt eine ati 5970 auch mit leichtem OC
- 8gb Ram sind auch verbaut
==> alles @ Wakü (also CPUs+Graka)
Ich möchte BF3 ect @ eyefinity spielen daher die etwas übertriebene Grafikleistung (@3x24", 1920x1200)
Grunde für die wahl der Hardware:
war nen gutes schnäppchen bei bekannten ect, daher sind kaum veränderungen möglich außer austausch der CPUs in dual cores mit je 3ghz..
Ach ja:
Der grund wieso ich das poste ist weil ich mal irgendwo gelesen habe so beileufig das bei einem CF die CPU ganz schnell ans limit kommt und das ist ja bei der 5970 der fall - also das es ein "cf" ist bzw halt ne dual gpu..
Lg und danke Tobi!
Zuletzt bearbeitet: