Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w0mbat schrieb:Ne, bei mir nicht. Ich rate dir zum 3700+. Der X2 3800+ ist @default zu langsam.
Tommy_Hewitt schrieb:Der 3700+ hat nur 200Mhz mehr und der X2 wird in zukunft die Nase vorne haben.
Und ich wette mir dir, dass Oblivion auch bei dir zwischendurch ruckelt. Das liegt ja nicht an deinem System, das Game ist einfach schei++e optimiert.
w0mbat schrieb:Du hast ja auch ein 146er Opti. Hast du OC?
waschbaer schrieb:Ich denke mal der 3700+ San Diego wäre trotzdem die bessere Lösung. Der hat großzügig bemessenen Cache mit 1MB und zur Zeit sind das die derbsten OC-Monster mit Werten um die 3GHz bei vernünftigem Board und Arbeitsspeicher. Gleichzeitig kostet das Gerät weniger als 200 Euro. Ich würde also auf jeden Fall zum 3700+ greifen und dann kannst du ja immer noch in einem Jahr oder so, den 3700+ verkaufen und dann gleich einen schnellen X2 kaufen, zum Beispiel den X2 4400+, der dann wesentlich günstiger sein wird, weil der M2 erschienen ist...
Gruss waschbaer