JohnSmith
Enthusiast
Hey ihr!
Ich have vor einigen Wochen mein System ein bisschen gepimpt.
Bzw. sollte es schneller werden. Dies ist leider nur bedingt der Fall.
Aktuelles Sys :
X4 955 BE , MSI 870A-G54, 4GB A-Data Gaming Ram, 9800 GTX+, WD Eco Green 2 TB als Sysplatte mit W7, Samsung Spintpoint F1 1TB als Storage.
Altes Sys :
C2D E2140@2,2ghz, Gigabyte DS3, 2GB MDT Ram, 9800 GTX+, Samsung Spinpoint F1 1 TB als Sysplatte mit W7, WD Eco green 2 TB als Storage
Das neue Sys ist im 2D Betrieb um einiges kantiger und langsamer als das alte Sys. Wenn ich z.b. große Files entpacke, Musik höre, Icq an hab und surfe, ruckelt es! Das war beim alten Sys nicht so.
Ich wurde jetzt drauf hingewiesen, dass evtl der Sysplatten Wechsel Schuld daran sein könnte.
Jetzt hab ich die Beiden mal gebencht.
Könnt ihr mir sagen ob die WD ECO wirklich so viel langsamer ist als die F1 ?
Danke schon mal
JohnSmith
Ich have vor einigen Wochen mein System ein bisschen gepimpt.
Bzw. sollte es schneller werden. Dies ist leider nur bedingt der Fall.
Aktuelles Sys :
X4 955 BE , MSI 870A-G54, 4GB A-Data Gaming Ram, 9800 GTX+, WD Eco Green 2 TB als Sysplatte mit W7, Samsung Spintpoint F1 1TB als Storage.
Altes Sys :
C2D E2140@2,2ghz, Gigabyte DS3, 2GB MDT Ram, 9800 GTX+, Samsung Spinpoint F1 1 TB als Sysplatte mit W7, WD Eco green 2 TB als Storage
Das neue Sys ist im 2D Betrieb um einiges kantiger und langsamer als das alte Sys. Wenn ich z.b. große Files entpacke, Musik höre, Icq an hab und surfe, ruckelt es! Das war beim alten Sys nicht so.
Ich wurde jetzt drauf hingewiesen, dass evtl der Sysplatten Wechsel Schuld daran sein könnte.
Jetzt hab ich die Beiden mal gebencht.
Könnt ihr mir sagen ob die WD ECO wirklich so viel langsamer ist als die F1 ?
Danke schon mal
JohnSmith
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: