Brennen einer CD

twin_88

Neuling
hallöchen,
ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen Bereich des Forums. Aber habe kein passenden Bereich für das Theme CDs Brennen gefunden.
Es geht darum, dass ich von meiner Ersatzteil CD von Mercedes (EPC Compact Plus) gerne eine SIcherung anlegen möchte, da wir in der Firma nicht gern die Original CD verhunzen wollen. Habe also versucht eine Sichererungskopie zu erstellen. Zunächst habe ich es mit Nero probiert, allerdings ohne erfolg. Immer wenn ich das Programm installiert habe und es starten wollte tut sich nichts. Ich denke mal, dass es an den Kopierschutz liegt. Also habe ich es mit Clone CD versucht, allerdings auch ohne Erfolg. Mit dem Brenntool Alcohol 120% hat es leider auch net gefunzt, obwohl ich im RAW Modus begrannt habe.
Gibt es noch eine möglichkeit den Schutz zu knacken? Ein anderes/ besseres Programm oder andere Tipps?
Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß, twin88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso hab noh was vergessen. ich habe einen LiteOn 52x Brenner und ein ASUS 50x CD Laufwerk.

mach doch ne image(clone CD) und mounte es mit deamon tools
klappt hundert pro

das mit dem Image bei Alcohol habe ich schon mal versucht. hat aber net geklappt. gibt es da noch irgendwelche einstellungen, die man vornehmen muss (RAW Modus usw)

@Klappbox: Meinst ich soll ein Image erstellen und das mit einem Virtuellen Laufwerk "abspielen"? Oder bedeutet Deamon Tool was anderes? Sorry hab net soviel ahnung von den kram ;)