Brenner bricht ständig ab

D@rkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
98
Hab mir vor ein paar Wochen den Teac w552dk gekauft.Isn 52x Cd-Brenner.Leider bricht er ständig die Brennvorgänge ab.52x funzt nie hab auch schon mehrere Rohlinge probiert.32x funzt nur bei 50%. Liefert mein Pc dem Brenner zu wenig Daten und bricht er deswegen ab?Aber das kann eigentlich nich sein.Dafür gibbet ja auch buffer underrun Schutz oda nich?Hab nen 2000XP mit Asus AN78x-E Deluxe + Ibm 80Gb hdd...die hat 7200up/m und udma 100.Andere Teile haben mt dem Brenner wohl nix zu tun...Ich benutze Nero 6..was denkt ihr woran es liegt? Wie gesagt hab mehrere Rohlinge probiert die auch 52x kompatibel sind. Hab eigentlich auch jez nich wirklich Bock wieder zu Media Markt zu faheren :d Nur wenns sein muß.Aber naja hab son Rohlingverschleiß :lol: Das muß ja echt nich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du den IDE/ATA-Miniport-Treiber von NVIDIA installiert? Wenn ja, versuchs mal mit dem Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller von Microsoft. Und bitte die aktuelle Version von Nero verwenden, sofern dies nicht bereits der Fall ist.
 
Jo den nforce Treiber hab ich komplett installiert.Bin gerade am Nero update saugen.Leider is das mit Modem nich so schnell getan ;D hab noch die bundled version 6.0.0.20..vllt liegts es ja da dran....aber naja eigentlich sollte die mitgelieferte ja auch funzen.Wenn alles nich hilft hau ich mal den standard Treiber von microsoft rein...
 
Hey danke gleich mit Link ;) Sowas lob ich mir
 
Jo funzt jez alles...wie können die nen brenner verkaufen der nich richtig funzt...Jez fängt die Hardware schon an wie Spieleindustrie...man man Danke für eure Antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh