brenner

Halli hallo,ich brauche hilfe entweder bin ich zu blöd , ich bin einfach nur verwirrt ich werde mir ein gaminggehäuse kaufen
LC-Power Gaming 988W Red Typhoon mit Sichtfenster Preisvergleich Geizhals Deutschland
und ich brauche doch einen brenner für zum beispiel ,wenn ich ein spiel kaufe battlefield 1 muss ich die cd ja irgendwie ans pc gespeichert bekommen oder besser gesagt ssd ich brauche dafür einen 5,25 nschluss gell? meine frage also muss man einen brenner benötigen oder gibt es da andere wege das spiel runterzuladen ich bin da wirklich ein anfänger und brauche da jetzt sehr viel hilfe
ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfe geht das der gaming gehäuse hat nur 3,5 und 2,5 anschlüsse aber ich brauche ja 5,25 anschlüsse um spiele runterzuladen ?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum runterladen brauchst du keinen brenner, nur zum brennen und abspielen, bzw. installieren.
da der "christbaum":) offensichtlich keine möglichkeit bietet, einen brenner einzubauen, kaufst dir halt einen externen, den du über USB anschliesst.

ei mercii mei guter habe vergeessen dass man auch runerladen kann man kann sich halt nicht alles wünschen

Ist das ein Trollversuch oder spricht die Jugend heute wirklich so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh