Brennprog, ähnlich Nero unter Vista

onkel-dragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
127
Ort
Oldenburg
Hallo

ich hab seit neustem Vista (Home Premium) drauf und mein Nero läuft nicht
auf dem System, nun wollte ich fragen ob ein Brennprog gibt dass einen
ähnlichen Funktionsumfang bietet und ggf günstiger ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche version hast du denn von nero? Also eigentlich müsste das funktionieren.
 
WinOnCD könnte vielleicht noch eine Alternative sein!
ist aber glaube ich gleich teuer!
und eine andere Alternative fällt mir gar nicht ein, noch nie von einer gehört!

am besten kaufst du dir einfach die aktuelle Nero Version (vielleicht wartest auch noch bis Oktober auf die Version 8),

Nero ist einfach das beste Brennprogramm das es gibt (IMO)!

mfg
aelo

edit:
die WinOnCD MediaSuite 10 sieht auch ganz nett aus
http://www.roxio.de/deu/products/winoncd/suite/overview.html

kostet aber genau so viel wie Nero7 @geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Win On CD auch eine Funktion wie die Kreuzblende bei Nero?

ich hab mir auf der Nero Seite die Trial Version runtergeladen von der aktuellen Nero Version und die konnte ich unter Vista nichtmal installieren, sprich der Installationsvorgang ist einfach mittendrin verschwunden und wenn ich die Trial nicht installieren kann kauf ich mir das Prog erst gar nicht.

Oder mach ich nen kapitalen Fehler und man bekommt es irgendwie doch installiert?
 
Also die Nero 7 Versionen laufen bei mir unter Vista ohne Probleme.
 
Oder mach ich nen kapitalen Fehler und man bekommt es irgendwie doch installiert?
Versuch es im Kompatibilitätsmodus als Administrator zu installieren, das sollte auf jeden Fall funktionieren. Die aktuellen 7er Versionen sind ja durchaus kompatibel (ab 7.3 wenn ich mich recht entsinne)
 
Nero ist einfach das beste Brennprogramm das es gibt (IMO)!

genau, nämlich das größte was es gibt......wenn man nur mal ne Daten CD oder ne Musik CD brennt reichen auch 1MB große Freeware Brennprogramme.......
 
War bisher immer DeepBurner zufrieden. Läuft anständig, ähnlich aufgebaut wie Nero (ohne das Start Smart) nur nicht so aufgeblasen wie Nero und auch als Freeare-Version zu haben, an der mir noch nichts fehlte.
 
DeepBurner und ImgBurn für Images. Beides Freeware, unter Vista lauffähig und vollkommen ausreichend ...;)
 
Also die Nero Installation geht auch als Admin nicht,
geht bis zum Fenster "preparing to install" und dann ist ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh