Furior
Enthusiast
- Desktop System
- God of Games
- Laptop
- HP ZBook G8
- Prozessor
- 13900KF
- Mainboard
- EVGA Z690 DARK K|NGP|N
- Kühler
- Aquacomputer cuplex kryos NEXT RGBpx black
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 DDR5-6600 C34 / 32GB
- Grafikprozessor
- AsRock RX 7900 XTX AQUA 24GB OC
- Display
- LG 38GN950-B
- SSD
- Samsung 990 Pro (1TB)/ ADATA XPG Spectrix (4TB)
- Soundkarte
- CREATIVE Sound BlasterX AE-5 Plus Pure Edition
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- Corsair HX1000i ATX 3.0
- Keyboard
- Keychron Q6 Max (Ersatz - Logitech G915)
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windoof 11
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- iPad Pro11" WiFi+Cellular
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar zickt mein Autoradio bei MP3 - CD`s mit Ordnern zu 99% rum --> CD wird erkannt und Ornder auch, aber er überspringt nahezu alle Tracks.
Ich habe schon verschiedenste Rohlinge und auch Brenner, mit verschiedenen Brenngeschwindigkeiten probiert. Denke daher nicht dass es am Brenner oder an den Rohlingen liegt.
Heute hatte ich wieder mal das Problem und hab die CD daraufhin in dein tragbaren CD-Spieler den ich im Bad stehen hab gesteckt hier das gleiche.
Die CD hab ich mit dem neusten Nero 2017 gebrannt, das Problem bestand aber mit Nero 2016 ebenfalls.
Nun mal einfach die Frage in die Runde, mit welchen Programm brennt ihr so eure MP3 CD`s ? ? ?
ich habe folgendes Problem und zwar zickt mein Autoradio bei MP3 - CD`s mit Ordnern zu 99% rum --> CD wird erkannt und Ornder auch, aber er überspringt nahezu alle Tracks.
Ich habe schon verschiedenste Rohlinge und auch Brenner, mit verschiedenen Brenngeschwindigkeiten probiert. Denke daher nicht dass es am Brenner oder an den Rohlingen liegt.
Heute hatte ich wieder mal das Problem und hab die CD daraufhin in dein tragbaren CD-Spieler den ich im Bad stehen hab gesteckt hier das gleiche.
Die CD hab ich mit dem neusten Nero 2017 gebrannt, das Problem bestand aber mit Nero 2016 ebenfalls.
Nun mal einfach die Frage in die Runde, mit welchen Programm brennt ihr so eure MP3 CD`s ? ? ?