Bridge Builder

[BeN]

1254ccm
Hallo,

kennt jemand dieses Spiel und kann mir bei einem Problem helfen?

Und zwar muss ich eine Brücke bauen mit Hydraulik. Das klappt auch alles wunderbar und hält auch. Bis die Hydraulik wieder runter fährt. Danach geht das Spiel irgwendiwe nicht weiter, also die Phase mit der Brücke absenken wird irgendwie nicht abgeschlossen :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sag nicht, das hat euch der Herr Vogel aufgeschwatzt?^^

Bridge Builder?? :lol::lol::lol: Sorry das musste sein

Denke dies wird ein Bug sein, versuche dich mal an dem Hersteller Forum zu wenden kann ja nur Astragon sein oder? Da hier nur sehr wenige solche speziellen :lol: Games spielen..

halo, das problem wird wahscheinlich sein, das die brücke beim "herunter-lassen" nicht richtig einrastet. das geschieht, wenn die gegenkonstruktion nicht stabil genug ist. wenn die konstrultion alleine und unter last hält, kann aber trozdem das einrasten nicht garantieren. versuche es nochmal stabiler zu bauen und dann wird es wahrschienlich funktionieren ...

Bridge Builder?? :lol::lol::lol: Sorry das musste sein

Denke dies wird ein Bug sein, versuche dich mal an dem Hersteller Forum zu wenden kann ja nur Astragon sein oder? Da hier nur sehr wenige solche speziellen :lol: Games spielen..

da kann man jetzt lachen wie man will, so einfach ist das spiel nicht. ich erinner mich, dass ich nicht wirklich sehr weit gekommen bin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh