Bridge It - Hilfestellung beim brückenbau

Ajan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
1.628
Habe nach langer zeit mal wieder das Spiel Bridge It rausgekramt welches bis zu der stufe complex auch eigentlich mehr oder weniger nach etwas rumprobieren und nachdenken immer irgendwann geklappt hat.

Aber nun sitze ich schon ewig vor dieser Brücke Complex nr. 2 und schaffe es einfach nicht :grrr: Man muß 2 riesen schluchten überwinden und zwar ohne Stütz möglichkeit und nur mit eisen.

Habe schon alles probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin das billige metall kracht immer zusammen. Schaffe nur mit mühe und not die hälfte zu überbrücken bei jeden weiteren stück metall kracht alles gnadenlos zusammen.

Hat jemand vllt das spiel noch und kann nen screeni der brücke schicken ? Habe auch schon nach Foren gesucht nur leider scheint das orginalforum offline zu sein und google findet bei mir auch nicht sehr viel dadrüber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich weiß ja nicht ob's noch aktuell ist, aber so müsste es gehen
Complex2.jpg
 
Jo danke genauso habe ich es auch gelöst, bin inzwischen bei complex 4 und hänge wieder fest :d ..naja probieren probieren probieren ...
 
oh, nett das ist wohl die fortsetung zu Bridge Builder und Pontifex...
hmmm mist- irgendwer hielt es für eine marketing strategie, es ausschließlich für nvidia karten zu proggen :(
 
Leider nein, als ich zwischenzeitlich eine x1800xt hatte habe ich mich schwarz geärgert das es nicht mehr lief und ich habe wie verrückt nach einer lösung gesucht .. vergeblich
 
habs grad geladen..wollts mir acuh mal angucken. geht ja echt nur mit nvidia. wie dumm sind die programmierer denn? muessen ja echt viel kohle bekommen haben..beides drecksvereine !!
 
also die gute alte eisenbahnbrückenstahlkonstruktion (schönes wort) wie oben im bild zu sehen ist, ist und bleibt die stabilste und gleichzeitig kostengünstigste variante.
 
Wenn Ombre schon mein Bild aus meinem Forum postet, dann hätte er auch ruhig den Rest posten können. :shot:
Als ich (Bridge It Fan) feststellte das Auran das eigene Forum dicht gemacht hat habe ich ein eigenes hochgezogen. Leider hat Auran sich nicht darauf eingelassen einen Link auf ihrer Seite zu setzen. Naja, geht auch so.

bridge-it.ohne.org

Inzwischen habe ich es auch geschafft über Google gefunden zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh