nick_knife
Enthusiast
1. Was willst Du fotografieren?
Menschen, Gegenstände, Landschaft (auch Nahaufnahmen!)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Eigentlich relativ egal, aber sollte kein Monster sein. So ne kleinere Bridge wäre wünschenswert.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Fällt mir im moment nichts ein, eventuell sollte sie auch bei schwachem Licht noch gute Bilder machen.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Hatte nur ne alte, kleine Digicam (Canon IXUS 95) und bei der war ich einfach jetz allgemein nicht mehr zufrieden (knackender Autofokus, mäßige Bildqualität, etc.)
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein , aber so richtung Panasonic Lumix FZ62 könnte es gehen (nur als Anhaltspunkt)
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Am Besten so um 270-280€, 300€ sind auch noch drin.
Menschen, Gegenstände, Landschaft (auch Nahaufnahmen!)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Eigentlich relativ egal, aber sollte kein Monster sein. So ne kleinere Bridge wäre wünschenswert.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Fällt mir im moment nichts ein, eventuell sollte sie auch bei schwachem Licht noch gute Bilder machen.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Hatte nur ne alte, kleine Digicam (Canon IXUS 95) und bei der war ich einfach jetz allgemein nicht mehr zufrieden (knackender Autofokus, mäßige Bildqualität, etc.)
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein , aber so richtung Panasonic Lumix FZ62 könnte es gehen (nur als Anhaltspunkt)
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Am Besten so um 270-280€, 300€ sind auch noch drin.