[Kaufberatung] Bridgecam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde das nicht wild sondern eher sogar gut. Anstatt das Forum mit neuen Threads zur Kaufberatung aufzumachen sondern einen existierenden weiterzunutzen. Sooo alt ist der Thread ja nun auch wieder nicht, so dass man sagen könnte da hat sich am Markt sehr viel getan.

Für 300 Euro bleibt eigentlich fast nur ein "altes" Modell übrig. Würde mich meinem Vorredner anschließen und mal nach der S6500 ausschau halten. Ist eine gute Bridge und sollte in deinem Preisrahmen liegen.
Da du sagst, du bist absoluter Laie, würde ich von einer Spiegelreflex erstmal Abstand nehmen, mit einer Bridge kannst du auch so noch genug lernen.

Das eigentliche Thema wurde schon abgeschlossen, Thomas' Bruder hat schon eine K100Ds.

ich WILL mir ja nur ne bridge holen und die,die ich mir angekuckt hab soll ja eine sein oder?! bzw ist eine.
Hinzugefügter Post:
ich schau mir die s6500fd noch mal an.bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
gut dann werd ich das machen wenn ich sie hab,der preis ist auch nicht ganz soo schlecht...

die s6500fd als auch die s9500 und die s9600 sind klasse cams. Hab jetzt schon ein wenig mit meiner s9600 gemacht und bin bisher sehr zufrieden mit ihr. und die Unterschiede zwischen den Cams sind scheinbar relativ gering bzw. bestehen nur in der Ausstattung.

Die Tage werden wohl von mir 1-2 neue Bilder im Bilderthread auftauchen. Jenachdem wie es meine Zeit zulässt.

Warum postest Du das hier? Thomas' Bruder hat doch seine Cam schon längst, der Thread ist damit abgeschlossen.

Es gibt hier einen Neuanschaffungsthread, in dem Du sogar Fotos vom Gerät zeigen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh