[Kaufberatung] Bridgecam

JohnLoki

Enthusiast
Hallo Community,

bin auf der such nach einer Bridge Cam.

Bisher habe ich nur erfahrung mit Digicams und dat wares auch schon.

Ne DSLR is mir zu teuer mit dem ganzen Equipment das man dort benötigt ist es schon wieder zuviel. Natürlich muss man bei einer Bridgecam abstriche machen zu einer DSLR aber für Otto normal User denke ich langt eine BC.

Daher meine Frage an euch was ihr mir empfehlen könntet.

Grüße und Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dich schnell entscheiden kannst, bei zack-zack gibt es gerade ne Fuji FinePix S200EXR für 289€

Meine persönliche Empfehlung für den "Otto-Normal-User" wäre
derzeit die Casio EX-FH20. Die gibt es zur Zeit noch als
Auslaufmodell bei Amazon für 199 EUR !! Ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hat auch gerade im SFT Bridge-Kamera Test mit "Gut" abgeschnitten.
Ich persönlich bin mit der Cam wirklich sehr zufrieden. Alternativ aus meiner
Sicht die derzeit beste Bridge Cam die Fujifilm HS10 :love:

Casio EX-FH20 KLICK

Fujifilm Finepix HS10 KLICK

habe mir selber die sony alpha a 230 slr gekauft für 299 bei saturn,( eigentlich 399,-, aber weil mediamarkt die für 299,- anbietet, preisnachlaß) welten besser als ne bridge oder digicam, ( test aller 3 systeme bei galileo) und so teuer ist das auch nicht, neben der sony stand ne bridge von nikon für 269,-. klare wahl: dsl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh