Brief ohne Inhalt (Diebstahl durch DHL?)

egal wie klein oder gross der schaden ist
ich binde meinung versichert oder nicht, letztendes hat man der post doch den auftrag der übermittlung erteilt, welcher nicht vollständig ausgeführt wurde oder halt teilweise beschädigt wurde daher müsste die post auch dafür gerade stehen

jeder normale betrieb ind jeder branche muss auch für sein unvermögen geradestehen!!

deswegen ich finde diese paket oder briefversicherung eigentlich ad absurdum, da die versicherung nur bei verlust oder beschädigung (lkw drübergerollt) greift
bei beschädigungen reden sie sich ja nich gerne mit der ungenügenden verpackung raus

fakt ist verbockt die post da was muss sie für schdensregulierung sorgen, egal ob versichert oder nicht
denke da brauchts mal n paar gerichtsurteile für

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber scheinbar hat sich da bei der post /dhl noch niemand richtig beschwert oder geklagt

aber vielleicht habe ich ja auch nur eine etwas verquere ansicht der sache oder die haben halt nen freifahrtschein

Is der Brief eine Interpretation von dir?

8,50 sind zum Glück nicht viel Verlust. Im Prinzip aber trotzdem eine Frechheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh