Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kunstoff, ich hab das dünnste "Glas" von Rodenstock was die anbieten, und die Dinger sind auf der Seite trotzdem noch 7mm dick (Die Gläser sind 60% dünner als normaler Kunststoff).
Naja was erwartet man sich auch bei ca. 10dioptrien, kurzsichtig und zusätzlich nochmal 2 wegen meiner Hornhautkrümmung.
Aber ich denke das nächste mal werd ich mir Kontaktlinsen zulegen, schön langsam werden mir die Gläser dann doch zu dick![]()

Kunstoff, ich hab das dünnste "Glas" von Rodenstock was die anbieten, und die Dinger sind auf der Seite trotzdem noch 7mm dick (Die Gläser sind 60% dünner als normaler Kunststoff).
Naja was erwartet man sich auch bei ca. 10dioptrien, kurzsichtig und zusätzlich nochmal 2 wegen meiner Hornhautkrümmung.
Aber ich denke das nächste mal werd ich mir Kontaktlinsen zulegen, schön langsam werden mir die Gläser dann doch zu dick![]()
aber da gibts doch noch gar keine langzeiterfahrungen oder? die eigentliche operation ist ja heute fast völlig riskofrei, aber was kommt danach?Bezahlt die Kasse denn nicht das lasern?
Boah, das ist echt arg. Bezahlt die Kasse denn nicht das lasern? Dürfte für die auf lange Sicht gesehen ja auch billiger kommen, als immer sau teuere Spezialgläser zu zahlen.