Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich will meine Geforce 7800GT übertakten. Nachdem ich Fear gezockt habe zeigt mir der Treiber dass er 73 Grad hat. Wieviel Grad darf die Karte haben nachdem OC?Und mit welchem Tool geht das OC am besten??
Gurkengräber schrieb:Übertakten bringt bei einer solchen Karte in Spielen momentan nix. Kannste dir also erstmal schenken, es sei denn du jagst Benchmark Scores nach.
Die 7800GT is schon n dolles Ding, die reicht momentan noch für jedes Spiel bei vollen Details und hohen Auflösungen.
nordave schrieb:Bin mit meiner 7800 GT auch sehr zufrieden. Lässt sich vorallem besser kühlen als einen GTX der die Speichermodule auf einer Seite sind.(Zurzeit aber noch mit orginal Kühler.)
Laut Nvidia Treiber ist die Optimale Taktfrequenz bei meiner bei 514 Mhz GPU und 1,22 Ghz Ram.
Lasse sie aber mit 500 Mhz GPU und 1,2 Ghz Ram laufen.
Bei Standarttakt: 6878 Punkte
Bie 500 Mhz und 1,2 Ghz: 8279 Punkte
Bei Standarttakt ist die maximale Temp 57 ° (Bei 1 Stunde Battlefield 2 ca. 61 °)
Bei 500 Mhz ist die maximale Temp 64 ° (Bei 1 Stunde Battlefield 2 ca. 70°)
ThaBoss schrieb:Totale Scheiße was du laberst von wegen 8*** Punkte bei 3DMark05 mit einem lahmarschigen PetiumM mit 26**Mhz
nordave schrieb:@ svenska
Was meinst du mit fake genau ?
ThaBoss schrieb:Totale Scheiße was du laberst von wegen 8*** Punkte bei 3DMark05 mit einem lahmarschigen PetiumM mit 26**Mhz
SFVogt schrieb:Bekommt der 7800GT genauso viel Saft wie die 7800GTX GPU?