Bringt das was?

Slave~Master

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
3
Werd mir demnächst nen neuen Rechner zulegen. Wird sicherlich ein Amd 64 3500+ auf nem Nforce 4 board und ner 6600Gt. Nur beim Speicher bin ich noch am überlegen denn zur zeit hab ich 2x 256MB drinn (kein dual channel 333mhz). Wollt mir für den neuen Rechner 2x512MB 400mhz holen und im dual channel laufen lassen. theoretisch könnt ich ja auch noch die beiden alten dazu packen nur dann laufen die ja nicht mehr im dual channel und auch nur noch mit 333mhz.

Nun meine Frage: bringt das was oder ist es sogar langsamer da kein dual channel mehr??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 2*512 bist du zur zeit ausreichen versorgt, mehr brauchste eigentlich nicht, außer du machst videobearbneitung und so ein zeug,
sag mal was du für riegel jetzt hast (die 256 mein ich), vielleicht laufen die ja auch auf 400Mhz
 
Ich würde 2 512 MB Module nehmen, die alten dazupacken macht KOmp. Probleme und nur FSB 333, haben NF4 Boards überhaupt 4 Dimm Plätze..?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh