Bringts ne Razer Copperhead?

Foxxxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
73
Lohnt es sich so viel Geld für ne Maus auszugeben wenn man viel spielt?

Bringt mir die Maus einen entscheidenden Vorteil beim Spielen?

Was gibts für Alternativen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Maus nutzt Du denn momentan?

Es bringt Dir nur dann einen entscheidenden Vorteil, wenn Du mit der Maus wesentlich besser zurecht kommst als mit Deiner Jetzigen (Handling, wirkliche Nutzung bwz. Notwendigkeit der technischen Features, etc.). Die beste Möglichkeit wäre mal entsprechende Mäuse bei Deinen Kumpels zu testen, denn eine "teure" Maus alleine macht sicherlich noch keine pG ;)

Alternativen: Razer Diamondback, Logitech G5, Logitech MX518, A4Tech 718 und viele viele mehr!
 
meiner meinung nach ja!
bevor ich weihnachten 2004 die razer diamondback bekommen hatte.
hatte ich meist nur billig mäuse in gebrauch. allerdings haben die meist nur 3-4 monate gehalten, bevor sie entweder zerbrochen sind, kontakte kaputt waren und etc.
die diamondback wird bald 2 jahre, sie hatte damals um die 60€ gekostet.
hätte ich mir in der zeit weiterhin billig mäuse von logitech und MS geholt wäre ich in den fast 2 jahren um das x fache teuerer gekommen.

daher wenn du viel gebrauch von den spielen machst und eine maus suchst die einiges aushält greif zu razer. meine hat schon ihre drittbereifung hinter sich (sind ca. 600km gefahren damit).

ansonst beim spielen bringt sie schon vorteile, der unterschied von einer logitech dual optical zur razer db war gigantisch.
zumal du bei razer durch die gummibeschichtung der maustasten einen besseren grip hast als wenns nur plaste ist :fresse:
 
me too, das istd ie beste maus die ich bisher hatte
 
Ich bin Copperhead Nutzer, Eigentümer und Besitzer. :) Es ist eine sehr gute Maus und möchte diese nicht mehr missen.

ABER eine Maus alleine macht keinen guten Spieler!

Aber ohne Schuhe joggt es sich bekanntlich auch schlechter als mit guten Joggingschuhe ;)
 
Ich hatte vorher eine MX510 und habe in die Copperhead investiert. Als "Wechsler" von Logi nach Razor musste ich mich erstmal an die neue Form und den anderen Umgang mit der Copperhead gewöhnen....aber nach 2-3 Tagen kann ich nur sagen....

DAS DING IST SEIN GELD WERT!!!! :hail:
 
hab immer noch die diamonback, liebäugel aber schon mit der copperhead :drool: .

vorher hatte ich die mx510, die auch eine sehr gute maus ist, aber die ergonomie der razer is wirklich göttlich :hail: .

wenn du jetzt ne absolute billigmaus hast, empfehle ich dir in jedem fall ein anständiges gerät.
 
lohnt sich definitiv!
hab auch die copperhead und bin super zufrieden mit ihr.
 
Die diamonback hatte ich auch vorher... auch ne super maus.. aber die seitenknöpfe waren etwas blöd angebracht für meine krummen pfoten ^^

deswegen die copperhead... da klappts auch mit den seitentasten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh