BROCK Felgen - Das Geld Wert?

Du musst sie ja ziemlich doll lieben ^^
Die sind doch viel zu schade fürs Auto der Freundin, werden nur verkratzt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tiffa tiffa :d
 
runter mit der kiste...

edit:

achja, die hintere trommelbremse bitte entrosten und lackieren, sieht ja unmöglich aus so
 
jep ich weiß das ich die kiste noch wesentlich tiefer legen muss, werde ich wahrscheinlich auch machen. das auto ansich ist ja mMn sehr hübsch und hätte es verdient ;).

@roach13: wie entroste ich denn am besten die trommelbremse und mit was für lack sollte man die dann lackieren? durch die hohen temperaturen splittert der lack doch gleich wieder ab und der rost ist dann ja auch schnell wieder da (oder irre ich mich?).

habe mir auch schon gedacht die ganze karre pink zu lackieren, ist ja ein frauenauto :fresse:

mfg
 
Bremsenreiniger und Drahtbürste
dann besorgste bei ebay foliatec Lack und los geht der spaß.
Felgen ab, bremstrommel entrosten, lack drauf felge wieder drauf. Andere Seite dasselbe und es Auto mind. 24h Stunden nicht bewegen.
 
Naja, RC Design sowie AD (Aludirekt) sind Tochterfirmen von Brock, soweit richtig.
Wobei man das Staffeln kann:

- Brock ("Exklusiver" & teurer, Hst Bosnien, Lackiererei D)
- RC Design (günstigere Schiene, Hst Bosnien, Lackiererei D)
- Aludirekt (Hst China - mehr muss man dazu nicht sagen)

Dotz ist wiederum eine Tochterfirma von AEZ - da allerdings die Kopierkünste aus dem Hause Brock bekannt sind würde es mich eher zu Dotz ziehen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh