Brother 115C - erst schwaches Druckbild, jetzt wird Patrone nicht mehr erkannt

Attila0815

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
28
Hallo,

ich drucke häufig News-Feed in Entwurfsqualität aus. gestern wurde das Druckbild deutlich schwächer, am Ende war gar nicht mehr zu sehen, nachdem ich die schwarze Patrone kurz rausgenommen habe und wieder eingestellt habe, meint der Drucke die Patrone wäre nicht drin. Liegt das an einer Verschmutzung? Würde mich wündern, denn das kam ales relativ plötzlich.

Muss alleridngs zugeben, dass ich den sehr viel genutzt habe - fast nur schwarz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die software keine tintenstandanzeige? ich würd schon sagen, dass die einfach nur leer ist.
 
Nein, ist nicht leer. ich brauche keine Anzeige, man sieht dass die noch halb voll sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh