Brother MFC J5320DW

Steffi082

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
7
Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin umgezogen und wollte nun meinen Drucker einrichten, denn er druckt nicht mehr vom Laptop (MacBook) oder vom Handy (iPhone) aus. Was mach ich da falsch?

Ich bin beim Drucker Alle Einstellungen-Netzwerke-WLAN-Setup Assist.-neue SSID- hab meine SSID meiner Fritzbox eingegeben- dann sagt er 1) Ad hoc oder 2) Infrastruktur ich bin dann auf 1) -verschluaselungstyp- keine-dann sagt er mir verbunden und druckt mir einen Bericht aus.

Wenn ich auf WLAN Status gehe sagt er mir aktiv und meine Fritzbox steht mit der SSID dort. Wenn ich dann vom Handy aus drücken will, findet er den Drucker nicht. Und beim Drucker steht wenn ich auf Web gehe Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen.

Was hab ich vergessen zu tun? Oder muss ich am Handy oder am Laptop noch was einstellen?
Ich wäre sehr sehr dankbar über Hilfe. Denn weiß nicht weiter.

Ganz liebe grüße Steffi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 wäre richtig gewesen
1 ist für eine nicht geroutete Direktverbindung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh