Brothers In Arms - Absturz!

VirusBoarder

Neuling
Nabend Jungz,

soeben stürzte mein Brothers In Arms zum 4. mal ab. Komischerweise verschwindet das Spiel mit beim spielen in der Leiste unten. Wenn ich das Spiel dann wieder öffnen will, klinkt sich es einfach nicht mehr ein und ich bleib auf meinem Desktop. :(
Bei keinem anderen Spiel habe ich z.Z. dieses Problem. Den 71er ForceWare Treiber habe ich auch.

Kann es am Service Pack 2 liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von SP2 halte ich garnix,das macht einige Probs.
Die 71er Forceware hatte ich bisher nicht drauf,probier mal die 66.93,die war eigentlich recht unkompliziert und nicht verbuggt.
Poste mal Details deines Rechners !

schinderhannes schrieb:
Von SP2 halte ich garnix,das macht einige Probs.
Die 71er Forceware hatte ich bisher nicht drauf,probier mal die 66.93,die war eigentlich recht unkompliziert und nicht verbuggt.
Poste mal Details deines Rechners !

AMD Athlon 64 3500+ (Winchester) @ 2400MHz
ASUS A8N-SLI Deluxe
1024 DDR RAM (PC400) TwinMos Twister Pro Kit
Leadtek PX6800GT 256MB PCIe
Tagan 480W U01

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh