Browser auf einmal extrem Langsam

Der Schwob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
395
Guten Abend,

ich habe seid gut ner Woche das Problem das beim Sufen die Seiten ewig brauchen zum Laden bzw die Verbindung nicht aufgebaut wird obwohl Internet da ist und ich auf einer anderen Seite komme.

Entweder ich muss mehrmals auf meine Lesezeichen Symbolleiste klicken bis die Seite sich öffnet weil die ganze Zeit steht Verbindung wird aufgebaut oder es kommt nach einer halben Ewigkeit dann die Fehlermeldung das die Seite nicht aufgebaut werden konnte.

Habe schon zich Speedtests gemacht und alle bei meinen Standard werten von ~25 Mbit/s

Im Jdownloader habe ich auch keine Einbrüche..

Wenn ich mit dem Handy surfe ist auch alles normal


Wie gesagt Seiten bauen sich nicht auf, obwohl Internet da ist.

Hoffe ich habe das Problem einigermaßen Beschrieben :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jdownloader ist aus.. wollte nur damit sagen das der Jdownloader funktioniert.
 
Ich habe mich gerade mal in die Fritz Box eingewählt und mit großer Verwunderung festgestellt das ich einige Meldungen bekommen habe.

Habe ein Foto hochgeladen
 

Anhänge

  • Fritz.png
    Fritz.png
    56,8 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh