Browser für Android ...

MisterKraps

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
440
Hallo

Ich suche einen Browser für Android wo schon ein Werbeblocker mit drin ist.Gibt es sowas,benutze bis jetzt Opera aber da kommt alles durch.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht das ich Flash installiert hab,sonst würden doch die Videos auf Youtupe laufen.

mfg
 
Ich benutze zurzeit Dolphin HD und habe da bisher nichts bemerkt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry aber Dolphin HD ist crap im vergleich zum boat browser... den würde ich mal probieren - bin von Opera mobile dahin über viele zwischenStationen gewechselt und sehr zufrieden :wink:

Desweiteren benötigt er nicht so viele Nutzer-freigaben ;)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Sorry aber Dolphin HD ist crap im vergleich zum boat browser... den würde ich mal probieren - bin von Opera mobile dahin über viele zwischenStationen gewechselt und sehr zufrieden :wink:

Desweiteren benötigt er nicht so viele Nutzer-freigaben ;)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:



Hi Pirate85,

Thema verfehlt, es geht hier primär darum:
Browser & Werbeblocker
und nicht darum welcher Browser der „bessere“ ist.
Für den boat browser gibt es keinen Werbeblocker…
So gut er auch sein mag!


heinZ
 
Im groben Sinne hast du Recht Heinz, sorry.

In meiner Auffassung hat Boat allerdings einen sehr guten flash-Differenzierungsfilter, da die meisten werbebanner nunmal aus flashdateien bestehen fungiert er gleichzeitig als werbeblocker. Einen sehr guten popup-blocker hat er auch...

Dachte das zählt mit. Ich habe definitiv keine Werbung im boat - nur hwluxx und einer weiteren Seite ist es gestattet flash & popups auszuführen. Somit habe ich auch so gut wie keine werbung :wink:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
dolphin hd zeigt doch keine Flash Werbung an bzw. erst, nachdem man das Nachladen anklickt. Auf dem Tablet ist das surfen sehr angenehm und störende Werbebanner kenne ich nicht.
 

Anhänge

  • 2012-01-29 11.32.46.jpg
    2012-01-29 11.32.46.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 72
Falls das Gerät gerooted ist kann ich Adfree nur empfehlen.
 
Ich verwende zwar auf meinem Heimrechner Firefox, v.a. wegen der sehr guten Add-ons, auf Android finde ich Firefox aber nicht wirklich gut und nutze Dolphin HD.
Wie Traxex schon schreibt ist Adfree sehr zu empfehlen. Es bringt auch den Vorteil, dass sich damit Werbeeinblendungen in anderen Apps größtenteils unterbinden lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh