Browser-Strategiespiele

Melo7

Neuling
Hey,

ich bin auf der Suche nach guten Browser-Strategiespielen, da mein Laptop eh nicht der schnellste ist und ich mir immer mal nebenbei die Zeit vertreiben will. Das ist auch eine der Hauptvoraussetzungen, die das Spiel mitbringen sollte. Ich will höchstens immer mal 30 Minuten oder maximal eine Stunde zocken. Das Spiel darf also nicht so viel Zeit verschlingen.
Bin jetzt bei meiner Suche auf Rising Cities gestoßen. Habe hier einen kurzen Artikel dazu gelesen und suche jetzt sowas in der Art, weil ich es ziemlich praktisch finde, dass das Spiel dann auch auf dem Smartphone laufen würde. Gibt es denn bessere Alternativen in dieser Art? Muss ehrlich sagen, dass ich bisher kaum mal ein Browsergame gespielt habe und auch bei FB bisher einen großen Bogen um die ganzen Spiele gemacht habe. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, der diesen Anforderungen gerecht wird. Würde mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das klingt auf jeden Fall schon mal interessant. Werde ich die Tage gleich mal ausprobieren. Bin trotzdem gerne noch für weitere Tipps in der Richtung zu haben.

Zockt jemand Bloons Tower Defence? Das ist echt herausfordernd! Ich zocke ganz gern Teil 4! Ist echt gut.

Hat jemand eine Taktik gefunden um Level 83 zu Packen? Wollte mich schon da anmelden, dies hat aber nicht geklappt. Dann könnte ich meine Profile Speichern !

Gruß :wut:

Ich hab die Reihe auch vor einiger Zeit entdeckt und spiele momentan ziemlich regelmäßig Bloons Tower Defense 5 (hier zu finden). Ist wirklich sehr unterhaltsam und auf der höchsten Schwierigkeit ziemlich fordernd.
Gibt auch einige optische und spielerische Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger, also sollte man am besten zum fünten Teil greifen, wenn man Bloons mal ausprobieren will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh