Browser

azureus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
9
Hallo,
ich suche ein Browser für Win 3.1 oder für MS-DOS. Kennt jemand einen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte aber auf Diskette passen. Haste ein Link für netscape 2?
 
Ich möchte HTML coden und es dann ausprobieren
 
mit so einem alten Browser? das ist doch jetzt wohl ein Witz, oder? Die 0,0005% der leute,die mit solchen antiquitierten Sachen im Netz unterwegs sind, kannst du auch langsam vergessen!

Oder hast du einen speziellen Hintergrund? Gib doch einfach mal etwas mehr Input ;)
 
Ich glaub nicht das es ein Browser gibt in Win 3.11 oder doch?
Ich meine ja nur so: Microsoft hatte ja auch mal behauptet das sie TCP/IP nicht brauchen. Und ist ja standartmäßig auch in Win95 meine ich nicht installiert.

Und denke dann wird sowas auch nicht für Win 3.11 geben.

Aber von Microsoft oder Bill Gates kennt man ja nur solche Sprüche.

- Niemand wir je mehr als 640K RAM brauchen.
- Windows ist sicher & stabil. :fresse:
 
gut, lassen wir die alten Sprüche mal aussen vor. ich bin schon etwas älter und habe browser zumindest für Win 3.11 erlebt - und bestimmt gibt es irgendwo ein ich-bin-so-genial-browser-für-dos5.22-irgendwas.

Mich würe brennend interessieren, warum er gerade diese ollen Sachen zum Webcoden braucht... vielleicht gibts da nur ein Missverständnis aufgrund falsch verstandener Kompatibilitätsansprüche ;)
 
Robbenmeister schrieb:
gut, lassen wir die alten Sprüche mal aussen vor. ich bin schon etwas älter und habe browser zumindest für Win 3.11 erlebt - und bestimmt gibt es irgendwo ein ich-bin-so-genial-browser-für-dos5.22-irgendwas.

Mich würe brennend interessieren, warum er gerade diese ollen Sachen zum Webcoden braucht... vielleicht gibts da nur ein Missverständnis aufgrund falsch verstandener Kompatibilitätsansprüche ;)
Zu der Zeit gab es schon ein Browser für Win 3.11?
Hätte ich nicht gedacht. Laut dem Wikipedia wurde HTML selber erstmal in der Version 0.0 am 3.Nov 1992 definiert. Und 1993 kam ja schon Win 3.11 auf den Markt.

Und zu Win95 war ja noch die Zeit als Bill meinte das sie kein TCP/IP benötigen werden. Das es dann schon zu Win 3.11 überhaupt ein Browser gab, überrascht mich da ehrlich.

Warum er das aber benötigt, interessiert mich auch mal. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh