Browser

smiley

Semiprofi
Opera 7.11 vs. Mozilla 1.4

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :(
Irgendwie gefällt mir Mozilla ja auch sehr gut, aber die Darstellung von HWLuxx ist irgendwie komisch. Der Text ist viel kleiner als bei Opera oder IE. Obwohl alle anderen Seiten in korrekter Größe angezeigt werden. Aber bei HWLuxx muss ich immer Zoom 120% einstellen, damit die Schrift die gleiche Größe erhält wie bei Opera oder IE...
Trotzdem gefällt mir Mozilla eigentlich genauso gut wie Opera...

EDIT: Dieses Problem tritt nur auf HWLuxx auf, auf anderen vBulletin Foren gehts problemlos.... :confused:

Welcher klingt für euch besser? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Robbenmeister:
Ich hab mir grad schnell die 0.6 gezogen.

Hast du denn kein Problem mit der Schriftgröße auf HWLuxx ?? Bei meinem Mozilla (sowohl Firebird als auch normal) ist die Schift sehr klein.

Zoom etc. ist alles normal eingestellt, andere Seiten werden ja korrekt dargestellt.

P.S.: Mozilla Firebird ist irgendwie ein Mischding aus Opera und Mozilla .. :d

Zuletzt bearbeitet:
nö, eigentlich nicht. Ich hab auf meinem 19'' Monitor 1280x1024 als Auflösung, die Schrift ist zwar reklativ klein, aber für mich lesbar... Du kannst über "Tools-->einstellungen--> Schriftarten & farben" a weng experimentieren, vielleicht hilft dir das weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh