Browsergame ruckelt ???

rAist2k7

Neuling
Hi,

ich habe das System aus meiner Sig (Hauptrechner) und ich spiele nebenbei nen Browsergame (kapi Hospital) - das ruckelt wie Sau. Ich kann Metro 2033 und allen schnickschnack flüssig spielen, aber nen Browsergame das überall gut läuft ruckelt auf dem System - Ist das ne Grafikkarteneinstellung ? Es ruckelt so als ob ich keinen Treiber installiert hätte ... is aber der neueste drauf. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich spiele nebenbei nen Browsergame

neben was? massig daten verschieben und dabei die bandbreite voll auszulasten? ;)
an der grafikkarte wirds wohl kaum liegen wage ich mal zu behaupten. bandbreite oder fehlendes plugin klingen für mich am wahscheinlichsten...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh