Browserproblem

Retrogamer

Enthusiast
Hi, bei mir wird die Seite schuelervz.net ganz komisch angezeigt.

unbenanntkv.jpg

studi und mein vz klappen ganz normal ... nur schüler nicht.
Warum kann ich mir nicht erklären. Ich habe keine Filter oder Bildblocker oder sowas an.

EDIT: Über nen Proxy sieht die Seite normal aus - jemand n Erklärung ?

Ich nutze Win7 x64 mit Chrome und Antivir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, alles bis auf die gespeicherten passwörter. Denke liegt aber am router, ist bei jedem rechner bei uns so, in der uni gehts...

Moin,

genau dieses Bild hatte ich letzte Woche beim Ebay-Login auf meinem Hauptrechner (Win7-32) und dachte schon an einen Trojaner oder Ähnliches. Ein manueller Virenscan hat aber außer etwas Adware-Funde nichts gebracht - dieses Bild blieb bis Samstag.
Ein Quercheck mit einem anderen PC (am selben Router) zeigte das übliche Login-Bild.
Was ist jetzt der tatsächliche Grund?

Gruß

Gute Frage, ist immer noch ab und an mal nen Tag.

Liegt aber irgendwie am Router, da es bei jedem PC hier so ist.
Vllt hat es auch was mit der IP zu tun, werde nächstes mal wenn das ist, nen reconnect machen oder wenns nicht hilft mal den Router neu starten. Bin mal gespannt. Andere Lösungen fallen mir nicht ein.

Der Grund ist, das der Browser die zugehörige .css-Datei nicht lädt und daher auch das Stylesheet nicht anwendet.

Naja, aber komisch ist dass unterschiedliche Systeme im Haus mit verschiedenen OS's und Browsern diese dann nicht laden. Da muss doch etwas "vor" den Rechnern im Netzwerk die .css blocken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh