Brustbild bzw. deren Urheber gesucht

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hat sich alles erledigt...Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Rechte sollten bei der Zeitschrift liegen deren Cover das war.

"Look Mommy, Boobies!

Just when you start to believe that the gaming community as a whole is beginning to mature, something like the following happens: Next Generation editor Tom Russo writes a thoughtful article concerning a lack of maturity and adult material in our games, and what does he complain about the most in his lead-in editorial? That he was advised to not print a cover parodying the infamous Janet Jackson/Rolling Stone issue that had a pair of hands covering Janet Jackson's nude breasts. Instead, Next Generation's parody has Duke Nukem's hands covering Laura Croft's naked breasts. In all honesty, it is very well-done and humorous. But if that is your idea of what a mature gamer wants--the freedom to see Lara Croft's boobs--then, Tom, with people like you as industry spokespersons, it will be another decade before we have any mature games."

Hier die passende News auf 3dRealms: http://www.3drealms.com/news/2001/01/welcome_back_1.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ja das selbe...Muss ich mich nun an Eidos (wegen Lara), 3drealms (wegen Duke) oder an NextGen (wegen dem kompletten Bild) wenden?

alle drei, nix oder
immerhin haben die auch die publisher gefragt, bevor sie so ein bild mit bekannten pixeln veröffentlichen

Ich will das Teil auf ein T-Shirt drucken lassen und die stellen sich ziemlich quer.

privat endet genau dann, wenn er mit dem shirt vor die haustür gehen würde!

Also vor die Haustür wollte ich schon damit. Unter Privat verstehe ich allerdings "nicht zur kommerziellen Nutzung".

Ganz einfach ... die Firma die ihm das T-Shirt bedruckt macht sich strafbar wegen Urheberrechtsverletzung und daher werden seriöse Firmen diesen Auftrag auch nicht annehmen !

Ganz einfach ... die Firma die ihm das T-Shirt bedruckt macht sich strafbar wegen Urheberrechtsverletzung und daher werden seriöse Firmen diesen Auftrag auch nicht annehmen !

Jaja soweit ists schon, viele finden solche Urheberrechtsansprüche schon begründet oder gar selbstverständlich. :stupid:

Meine Meinung: Wenn dir das Ding gefällt, Du damit kein Geld machen willst (vertreiben).
Dann such dir eine Firma die sich nicht so anstellt und gut ists.

So jetzt dürft ihr mit dem Wettern anfangen. Ich bekomme auch garantiert kein schlechtes Gewissen.

Was anderes isses wenn es Menschen sind, aber so :rolleyes:

Gibt doch so Sets fürn Drucker, oder nicht? Dann kann man es selber machen ... hält wohl nicht so lange aber dann macht man es eben neu.

bitte das Bild auf max. 900 Pixel Breite bringen sowohl den Hotlink auf Desktopextreme entfernen.

Lad es also bitte auf Imageshack in passender Größe hoch, wenn es unbedingt sein muss ;)

Ich würd mal meinen, lass es dir doch einfach drucken?...

Ich glaube kaum dass dich jemand deswegen anklagt. Obwohl, bei all diesen Abmahnwellen :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh