BS auf laptop bekommen!

psporting

Neuling
HAllo!

Habe einen Laptop eines bekannten bekomen um ihm windows 2000 zu installieren.

Das Problem ist das ich es nicht schaffe den Laptop von CD booten zu lassen.

Ich will es im Bios einstellen aber ich kriege das nicht hin!

hier ein Screen:
http://img242.imageshack.us/my.php?image=dsc00437py5.jpg

bei den Tasten + und - da seh ich irgendwie nix das er jetzt die Bootreihenfolge geändert hat.

PS: Bei dem Laptop handelt es sich um eine Gericom Supersonic 1000 MHZ

Wisst ihr wie das geht? Habe schon alles mögliche probiert... Leertaste ist es nciht...

Was hab ih noch für Möglichleiten ich will einfach ein BS auf den Rechner bekommen! Wie ist völlig egal...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tip, test mal alle Tasten wild durch oder erkundige dich wo bei ner englischen Tastatur + und - ist, vielleicht gehts dann schon.

Ich hoff das hilft dir weiter!

jo, die tasten sind voll oft in bios auf englisch gestellt. glaube + und - verstecken sich irgendwo oben bei ? oder ´ oder so. ansonsten google ma nach ner englischen tastatur und guck sie dir an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh