Für mich wäre es in der Tat ein deutliches Zeichen das ich zum ersten mal über ein Auswandern aus Deutschland nachdenken würde...Ein Volksbewaffnung in den europäischen Staaten hingegen wäre ein deutliches Zeichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich wäre es in der Tat ein deutliches Zeichen das ich zum ersten mal über ein Auswandern aus Deutschland nachdenken würde...Ein Volksbewaffnung in den europäischen Staaten hingegen wäre ein deutliches Zeichen.
Das sehen die Ukrainer aktuell aber anders. Mach mal einen Realitätscheck.Für mich wäre es in der Tat ein deutliches Zeichen das ich zum ersten mal über ein Auswandern aus Deutschland nachdenken würde...
Im privaten Umfeld mag das schon gehen, wenn derjenige vor dem Bildschirm immer weiß was er macht, oder keine Adminrechte hat.das ist bei anderen antivirensoftwareherstellern ebenfalls so.
einfach den MS defender verweden, microsoft muss man sowieso vertrauen.
hallo?@Sockrattes Dein aller ernst jetzt? Privaten Waffenbesitz fördern als Maßnahme gegen feindliche Armeen mit Panzern und Bombenflugzeugen?
Ersteres: Sorry, da kamen wir vom Hölzchen aufs Stöckchen. Zweiteres: Ja, machen die Russen, ist für mich ne rote Linie die da überschritten wurde. Ich will hier auch keinesfalls irgendetwas relativieren, denn das was dort passiert ist sowohl Menschen- als auch Völkerrechtswidrig. Der Knackpunkt ist allerdings, das "die anderen" auf ihre Art und Weise kein Stück besser sind, nur weil sie etwas mehr unserer Welt- und Moralvorstellung entsprechen.Whataboutism at its finest. Russland ist unser Feind und führt einen Angriffskrieg in Europa gegen einen souveränen Staat.
Jop, da bin ich ganz deiner Meinung.Natürlich hast du Recht was Interessen angeht, aber zumindest mit den meisten US Regierungen haben sich die Interessen nunmal gedeckt.
Danke für den wertvollen Kommentar!Aber unsere Regierungen haben vor einer bewaffneten Bevölkerung mindestens soviel Schiss wie vor den Sowjets.
Was für ein Held du doch bist.
Wofür hast du dich denn persönlich eingesetzt, als der Ami den Irak unter fadenscheinheiligen Gründen (Lügen) angegriffen hat?
Dir ist hoffentlich bewusst das sich eine bewaffnete Bevölkerung vor allem gegenseitig erschiesst, oder? Schau in die USA mit dem laxen Waffengesetzen wo Polizisten auf wehrlose Menschen schiessen müssen, weil sie immer Schiss haben das derjenige bis an die Zähne bewaffnet ist. Willst du das hier ernsthaft in D auch? Ich bin sehr froh das ich in D locker über die Straße gehen kann ohne protenziell von einer Waffe bedroht zu werden.aber hoffentlich dem letzten Waffenbesitzgegner/Hobbypazifist daß die Sicherheitslage,
Das Argument wird oft gebracht. Leider glaube ich nicht daran, denn Putin hat oft genug wörtlich gesagt, dass er die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herstellen möchte. Was passiert, wenn man mit einem kranken Massenmörder "zusammenarbeitet" durften unsere Politiker jüngst erleben: man wird angelogen bis Tatsachen mit Waffengewalt geschaffen sind. Hätten frühere Politikergenerationen die zweite und dritte Welle der Nato Osterweiterung gestoppt, würden diese Länder nun vielleicht auch in Trümmern liegen. Im Nachhinein hat Deutschland vermutlich drei Dinge falsch gemacht. 1. Die Russen finanziert und sich von ihnen abhängig gemacht, 2. sich nicht intensiver für eine Aufnahme der Ukraine in die Nato ausgesprochen und 3. die Bundeswehr hätte niemals in so einem Zustand sein dürfen wie sie jetzt ist. Hinterher ist man immer schlauer...Was Putin macht, ist nicht zu rechtfertigen. Aber man sollte nie vergessen, dass das alles auch hätte verhindert werden können. Die NATO und die EU haben in den letzten > 20 Jahren Russland/Putin nicht ernst genommen, die Zusammenarbeit abgelehnt und sogar noch provoziert. Jetzt haben wir (und v. a. die Ukrainer) den Salat.
Und? Selbst wenn sich jemand früher für etwas nicht eingesetzt hat, rechtfertigt das etwa das Kinder und Frauen im jetzt buchstäblich abgeschlachtet werden? Ich finde ich es vorbildlich, wenn sich jemand darum bemüht die Finanzierung des Krieges einzugrenzen. Egal wie klein der eigene Beitrag ist, er ist wichtig, er zählt und er ist gut.Was für ein Held du doch bist.
Wofür hast du dich denn persönlich eingesetzt, als der Ami den Irak unter fadenscheinheiligen Gründen (Lügen) angegriffen hat?
Das verstehen aber viele nicht.Eben, in dem Moment, in dem ich mich für Microsoft als OS entschieden habe, habe ich mich an dieser Stelle bereits exponiert. Diese Flanke steht ohnehin offen.
Es ergibt keinen Sinn mich mit einer weiteren potentielle Lücke zu exponieren
eben. die folgende grafik, basierend auf offiziellen zahlen des florida state department of law enforcement, zeigt dies eindrucksvoll:Gerade die Bundesstaaten mit einem "laxen" Waffenrecht sind gleichzeitig die sichersten.
More guns less crimes.