BSOD probleme seit langen.

Zojandre

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2018
Beiträge
20
Hallo alle zusammen .

Ich weiß nicht ob das Thema hier her gehört .

Aber mein pc stürzt ab und an ab. Teilweise beim pc-Windows start ab und an während des Betriebs beim spielen, surfen. Teilweise tage lang nicht und dann wieder 2 mal am tag und mehr mit unterschiedlichen Bug check Codes.

Habe schon vieles ausprobiert Hardware auf Treiber update überprüft sowie Windows, ram auf Fehler getestet.Windows System Intirigäts Problme geprüft,Viren Scan usw.

hier ist der crash file

Ich hoffe hier kann jemand helfen
 

Anhänge

  • last crash.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 103
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach Nvidia Treiber aus.
Gibt es im Zuverlässigkeitsverlauf evt. auch Meldungen?Zb. Hardwarefehler 141 zb.?
System/Sicherheit/Wartung
 
Ich habe doch extra Flare X F4-3200C14D-16GFX gekauft weil der Perfekt mit Ryzen laufen soll. Und nein Hardwarefehler 141 hatte ich glaube ich nicht bis jetzt.
 
Treten die Bluescreen auch ohne Übertaktung auf?
 
Ja auch ohne habe jetzt seit 2 Wochen Cpu auf Werk wert. Und Memtest habe ich 48 stunden laufen lassen ohne Fehler. Danke auch euch allen für die Hilfsbereitschaft. Und mein Nvidia Treiber ist aktuell ich update den immer über Geforce Experience.
 
Wie es scheint hattest du recht mit den Ram Settings seit den ich meiner Vcore soc Voltage mehr Sanft gebe hatte ich kein BSOD mehr habe jetzt 1.164(min) V - 1.200(max) V .
Ich hoffe das ist noch save?

- - - Updated - - -

Wie es scheint hattest du recht mit den Ram Settings seit den ich meiner Vcore soc Voltage mehr Sanft gebe hatte ich kein BSOD mehr habe jetzt 1.164(min) V - 1.200(max) V .
Ich hoffe das ist noch save?

Lg Andy
 
SoC spannung sollte 24/7 nich über 1,15V sein soweit i weis aber google saft sicher das selbe so allgem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh