BT in Ears

overloaded

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
134
Hallo,

ich suche Bluetooth Kopfhörer zum Sport machen...
Am besten In Ears..

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir sehr stark empfehlen bei einem Kabelgebundenen Modell zu bleiben. In diesem Preisbereich gäbe es z.B den SE215,welcher gerne als Sport InEar empfohlen wird.
 
und Kabelgebundene In Ears bis 50€?
Ich denke halt BT In Ears währen besser weil dann das Kabel nicht so stört..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 50€ gibt es den S4 welcher gerne empfohlen wird. Ansonsten fällt mir noch der MEElectronics S6 ein.

Ein Bluetooth Modell kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich habe Zweifel ob es in dem genannten Preisbereich überhaupt ein brauchbares BT Modell gibt. Ich habe einen BT InEar von Ety welcher rund 200€ gekostet hat, jedoch taugt das Ding mMn nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh