btsim umprogramieren

txxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
42
Ort
mannheim
Hallo

ich moechte gerne den BTsim mit normaler windowssoftware laufen lassen d.h. nicht mit pda programmen sondern mit dem vista bzw xp bluetoothstack z.b.


Kann mir jemand den BTsim so umprogramieren das er mit geangiger software die unter vista und xp laeft und die einen bluetoothstick braucht den die software ja emuliert laeft?

Das feande ich sehr nett.

Danke


http://btsim.sourceforge.net/btsim_faq.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Why did you write BT-Sim in Java?

The main reason I wrote BT-Sim in Java is simply that I know Java best, which reduces tremendously the development effort for me. The other reason is that Java programs are much more portable. With recent Windows installation it should be possible for anyone to just download BT-Sim as a jar-file and double-click on it. No further steps, not even for me as the developer. That means I don't have to test compatibility on different platforms, I don't have to provide different binaries, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix ja und... du sollst dir das ding runderladen und mit nem doppelklick ausführen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh